Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karo´s Neuer Corri -> Originaler G60
#41
Danke . Jetzt bin ich glücklich =) Rolleyes
Big Grin
Zitieren
#42
Also du gefällst mir eindeutig besser als der Corrado Wink

Der Corrado hat mir auf den ersten Bildern am Anfang des Threads am besten gefallen.. vll etwas aufpolieren und gut is. Jetzt ist daraus meiner Meinung nach einfach nur eine weitere 08/15 tiefer-breiter-lauter Kiste geworden. Echt, hab ich null Verständnis dafür, besonders heute, wo er eh schon so selten ist, einen schönen originalen Corrado noch so runterzubasteln.
Zitieren
#43
nen wenig tiefer müsste er noch, sonst gefällt der corrado mir sehr gut Wink
und rockstar rockt definitiv Big Grin
MfG
Markus
Zitieren
#44
stoneeh,index.php?page=Thread&postID=425824#post425824' schrieb:Also du gefällst mir eindeutig besser als der Corrado Wink

Der Corrado hat mir auf den ersten Bildern am Anfang des Threads am besten gefallen.. vll etwas aufpolieren und gut is. Jetzt ist daraus meiner Meinung nach einfach nur eine weitere 08/15 tiefer-breiter-lauter Kiste geworden. Echt, hab ich null Verständnis dafür, besonders heute, wo er eh schon so selten ist, einen schönen originalen Corrado noch so runterzubasteln.


danke fürs kompliment an mich...
was meinen rado angeht... der hat immer noch originales fahrwerk und auspuff also kann deine aussage ja nicht stimmen , aber danke für den stempel =)
Big Grin
Zitieren
#45
Mit Kritik musst du immer leben Wink Nicht jeder Geschmack ist gleich :troest
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#46
Big Grin
Zitieren
#47
naja, der Herr weiss glaub nich was bastelbuden sind, deiner ist doch dezent gehalten, der Herr kam mir schon immer etwas übertrieben und relativ Komisch rüber ^^
Siehe den "Projekt" Thred von ihm, ich finde das is kein Projekt, das ist ein reparatur Thread ^^ Aber jedem das seine ;-D
Vorallem kann ich nicht sehen damit dein rado Breiter ist...ich würd auch nicht viel auf manche Kommentare geben ^^ bzw denke ich mir mein Teil meistens bevor hier noch Schlimmeres passiert ^^


Mein rado wird auch ne Bastelbude ^^ Weil der hat nen Bilstein B16 fahrwerk und ist somit tiefer gelegt ;-)
Zitieren
#48
Tattoowierte kommen alle aus dem Knast, nehmen Drogen und klauen Kleinkindern das Essensgeld an der Bushalte. Wenn man gepierct ist verkauft man zusätzlich noch Drogen und verkauft seinen Körper :-P

Aber mal ehrlich, Du kommst doch aus Hamburg, wer zur Hölle zeigt den in der Stadt noch auf tattoowierte Leute?? Das halt Ich für unwahrscheinlich.
Bastelbuden ist immer nen weit hergeholter Begriff. Ich fahr mein Rado auch nicht mehr im Originalzustand, also hab Ich auch ne Bastelbude. Mir doch Lachs.
:gas :wink
Zitieren
#49
Big Grin
Zitieren
#50
Man Man Man ,

Leute......
Es geht doch hier um Sie und ihr Auto, mit Priorität um ihr Auto.
Meiner Meinung nach sollten wir ein wenig stolz auf Karo sein, dass sich ein Mädl für den Corrado interessiert... ihn täglich fährt... dass wie uns wenn wir einen (ihren) mal sehen, uns erfreuen können einen gesehen zu haben (egal ob Zitat:"Bastelbude") oder original... und sie ihn dazu noch pflegt. Und dieser Corrado ohne ihn zu kennen, ist def, keine Bastelbude! Da sollte man(n) mal im Netz ein wenig suchen und erst dann die Hände über den Kopf zusammen schlagen lassen!!!
Solche Aussagen, was sie mit ihren Auto gemacht hat sind da völlig fehl am Platz. Es ist ihr Auto und es muss ihr gefallen!

Smöbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste