Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karo´s Neuer Corri -> Originaler G60
#11
vw-sterni,index.php?page=Thread&postID=382146#post382146' schrieb:der lader is top

aber angesichts des alters den kleinen Lader riemen wechseln.
Mfg Micha

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. :thumbup:

[Bild: csobanner.png]
Zitieren
#12
Schönes Auto.
Mir ein wenig zu Original aber das ist jedem seine sache.
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#13
echt schick... sieht sehr gut aus. Ich wünsch dir auf jeden Fall knitterfreie fahrt :prost

Und immer drann denken: Auftragen... und Polieren... :top
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#14
Liquid Black,index.php?page=Thread&postID=382120#post382120' schrieb:Schöner Corrado!

Bitte, bitte, bitte NICHT verbasteln!!! :top

Ist das Aquablau Perleffekt (LC5U)?

Wenn ja, dann willkommen im Aqua-Club 8-) :

[Bild: DSC015101f85d.jpg]

Chris

nene glaube nicht der sieht heller aus als unsere.LC5U ist schon ein traum :love
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#15
Zitieren
#16
@ mad:

komische aussage...was gibt es besseres, als so einen original corrado mit so wenig km zu kaufen (wenns wirklich so ist, aber checkheft ist ja vorhanden)???

schöne rädchen und ein fahrwerk kann man immernoch reinsetzen und dann isser schick, aber eben nicht verbastelt...

@ vw-sterni:

versuch die karrosse weitesgehend original zu lassen d.h. wenn es geht nicht bördeln, ziehen usw. denn dann sollte rost auch kein thema sein...schöner wagen wie ich finde, bei dem km-stand ist der preis wirklich ok, wenn er wirklich so gut da steht...was für ein bj bzw. ez hat der wagen denn und wieviele vorbesitzer??? vom autohaus oder privat gekauft??? und noch was: wo sind die felgendeckel??? *g*

p.s.: eines muss ich aber mal eben loswerden: der grill vom alten modell mit den vielen kleinen rippen is mal echt hässlich... Big Grin
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#17
ja schick schick der kleine aber mindestens 10 cm zu hoch noch Big Grin da kann man ja rallye dakar mit fahren Big Grin

mal sehn ob ich dich in HH mal erblicke fahr ja jeden tag quer durch die city Big Grin
Zitieren
#18
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=382188#post382188' schrieb:Und immer drann denken: Auftragen... und Polieren... :top

Und immer schön warm fahren und im kalten zustand nicht über 3000U/min Wink
MfG

badboy
Zitieren
#19
...und kalt fahren bitte ;-)
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#20
Live life on the fast lane...

[Bild: vwheart.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste