Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einstellung bei getunten motor
#21
Zitieren
#22
Zitieren
#23
schrauber,index.php?page=Thread&postID=374099#post374099' schrieb:ja das die kiste einen unrunden lauf hat im standdrehzahlbereich

du darfst aber auch nicht nen RS Turbo Motor (Audi?) mit deinem PG G60 vergleichen.Zündung einstellen ist sonst auch in jeder Werkstatt möglichwenn du dich selber net ran traust.
Du musst nur die Nocke ordentlich verbauen was ja aber kein Problem sein dürfte wenn du schon den ganzen Motor zerlegen und wieder zusammenbauen kannst.

Und wenn du hier in dem Forum fragst wo sehr viele schon seit zich Jahren nen optimierten bis maximierten G60 fahren und dir das raten warum dann überlegen? Einfach machen sonst brauch man nicht fragen. Das wäre was anderes wenn du sagst du hast einfach kein Geld für ne neue/andere Nocke aber selbst dann würde jeder sagen dann halt abwarten bis Geld über ist.Nachher ärgerst dich weil du es nicht gleich gemacht hast. :thumbup:
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Mit dem Ansprechverhalten das glaube ich auch noch nciht so ganz, zumindest is mir nach dem Umbau nix negatives aufgefallen.
Die Ladeluftleitungen sind ja auch sehr lang wenn der orig LLK verbaut ist, und der Knick am Ausgang ist inkl Verengung ja wohl mehr als hinderlich für nen guten Luftstrom!
Bei der 268/276 hatte ich Leerlauf und Zündung nach VW-Vorgaben eingestellt und CO nach Vorgabem vom Zoran (Chip).
Dabei lief der wirklich genau so ruhig wie mit der Serienwelle.

P.S.: An echte 190 PS glaube ich weder bei originalem Laderad trotz 268/276 Nocke bzw bei originaler Nocke und 72iger Rad...
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste