Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einstellung bei getunten motor
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
sag ich doch hab bissher alles was oben steht gemacht hab vergessen das ein superprint fecher und eine fridrich motorsport Gr A edelsathlanlage verbaut ist laderad möchte ich gerne 72 mm oder 76 mm verbauen nockenwelle wird keine verbaut bleibt die originale und düsen sind die grauen verbaut , ladeluft kühler bleibt auch original . braucht ihr sonst noch was ?????????? hoffe es kann mir wär helfen
Zitieren
#4
Wozu um himmels Willen haste denn bitte schön Schrick Ventilfedern verbaut wenn Du eh ne originale Nocke fahren willst???
Und bei 72iger Rad mit originaler Nocke brauchste keine grauen Düsen!
Bau wieder grüne ein, verstellbarer BDR is eh quatsch.
Wie Du den Motor einzustellen hast sagt Dir dann der Zoran wenne bei dem nen Chip orderst!
Sind aber 6° vor OT und 1-1,2% Co vor Kat.

P.S.: Mit originalem LLK, originaler Nocke und 72iger Rad kommste kaum über 180 PS...
Zitieren
#5
aha na ja graue wahren schon drinn gut bezindruckregler also micht na dann farg ich mal den zoran und das ich nicht über 180 ps schaffe glaub ich nicht aber mal schauen ja ventielfedern hab ich geschenkt bekommen also warum nicht verbauen ????????? mfg
Zitieren
#6
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
Und bitte benutze eine Rechtschreibprüfung, davon bekommt ja Augenschmerzen.
Shit happens...
Zitieren
#8
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#9
Ich war aufgrund der hohen Anzahl seiner Fehler etwas geblendet....
Shit happens...
Zitieren
#10
schrauber,index.php?page=Thread&postID=373952#post373952' schrieb:sag ich doch hab bissher alles was oben steht gemacht hab vergessen das ein superprint fecher und eine fridrich motorsport Gr A edelsathlanlage verbaut ist laderad möchte ich gerne 72 mm oder 76 mm verbauen nockenwelle wird keine verbaut bleibt die originale und düsen sind die grauen verbaut , ladeluft kühler bleibt auch original . braucht ihr sonst noch was ?????????? hoffe es kann mir wär helfen

Du hast ja hier angefragt also gebe ich Dir kurz eine Aufstellung die von den anderen Usern auch gerne erweitert werden darf wenn ich was vergessen habe Wink

Für Leistung brauchst Du

Gr. LLK vom Golf G60 (den Spielzeug LLK vom Corrado kannste vergessen)
Nockenwelle z.B. Schrick 268/276 oder 268/282 (Bei Kopfbearbeitung schon ein muss)
Der Keramik Kat muss raus. Entweder Metallkat vom VR6 oder 100er Zeller
Laderad 72 mm oder wenn Du nicht viel Autobahn fährst auch 68er
Und als letztes abgestimmter Chip auf das Setup

Mit der Kopfbearbeitung die du schon hast würde ich dann auf gute 220 PS tippen bei 72er LR.

Das macht auch Spass Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste