Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuaufbau
#31
Hi,

die Dichtungen müssen nicht zwangsläufig raus. es gibt nen Klebeband mit so ner plastekante. Die schiebt man dann unter die Dichtung und mit dem klebend zieht man die dichtung zurück und fixiert die dann auf der Scheibe.

so nen matter Rado macht schon was her ... ich sprech da aus erfahrung :thumbup:
Zitieren
#32
mal ne kleine frage nebenbei... just aus interesse...
ist das lenkrad vom corrado oder aus nem anderen auto?!
ich hab meins anders in erinnerung?! ich glaub da waren die unteren 2 streben grade/vertikal nach unten oder?!

ps: ich find den lack und die felgen echt schick!!! bin gespannt wie fertig aussieht! Wink
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#33
ne das aus nem Passat erstmal nur so zum lenken das bleibt da bestimmt nicht drin

da muss ich mit meinem tüv macker noch mal reden was ich so fahren darf mit den walzen vorne und ohne servo Big Grin

ABS sensoren sind gestern auch neue rein gekommen vorne nun gehts lämpchen nach dem pumpen auch aus :thumbsup:

wieder ein problem weniger gleich mal noch den Motor aus dem Golf ausbauen und denn mal gucken obs finanzamt morgen überwiesen hat

brauch noch paar sachen kupplung fehlt noch und denn kann er auch schon in den corrado rein Smile
Zitieren
#34
so bis eben mal noch motor ausgebaut und getriebe abgebaut und so denn schwungscheibe und neue kupplung dran und naja was sehen wir ja ups die schrauben von der alten passen ja garnichts naja mal schaun ob ich die bei VW krieg morgen Wink

[Bild: Bild2259.jpg]

[Bild: Bild2260.jpg]

[Bild: Bild2261.jpg]
Zitieren
#35
Der Moder sieht ja aus ;(

Aber sonst echt gut Big Grin
Zitieren
#36
hi,

ich hab mal da eine Frage! Rolleyes

Wie es aus sieht kann man den RS Auslass Kit mit dem 180° Bogen kombinieren???
MfG

badboy
Zitieren
#37
wieso kombinieren ???? geht doch nur eins entweder 180 Grad bogen oder gerade raus RS Auslass

Motor hängt drin morgen gehts an den Kabelbaum :thumbsup:
Zitieren
#38
ich hab ja nur gedacht, da der Blaue Samco schlauch aussieht wie der RS Auslass!
MfG

badboy
Zitieren
#39
achso naja das ja nur ne 0815 reduzierung nichts weltbewegendes Big Grin
Zitieren
#40
Wieviel Liter von der Farbe hast du benötigt?
Mfg

OUTCAST
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste