Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester Chip beim g60
#1
Hallo
Wollte mal fragen was eurer Meinung nach der beste Chip bei g60 ist ? Ich hab dabei habe ich noch vollgende veränderung an meinen Motor asym.schrick welle , Sprinter llk, RS Lader, RS Drosselklappe ,60er v2a Ladeluftrohre,Fächer, 68er Rad ,KN Einsatzund vieleicht jetzt noch graue düsen

mfg Flo
Zitieren
#2
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.

1.8 T Umbau fertig :thumbsup:
Zitieren
#3
Genau. Der beste Chip ist der Chip der auf dein Setup abgestimmt worden ist. --> Zoran
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#4
den Sprinter-LLK würde ich direkt durch nen einen vom Golf G60 oder Rallye tauschen! Ist aber Ansichtssache!
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Je nach Geldbeutel. Einzelabstimmung wäre am optimalsten.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#7
Nehm halt nen Custom-Chip, dazu benötigt er dann alle Angaben zum Motor, das passt dann schon...
Würde Dir noch ne gute Kopfbearbeitung empfehlen, sonst bringt die Welle und das 68iger Rad nicht die optimale Leistung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste