Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
derreee
#31
ich kann mich ja immer noch hocharbeiten wenn ich mal a bissl älter bin, vom 2.0 16v - g60 - vr6 *gg* ich hab ja zeit, bin ja no jung *G*
Zitieren
#32
Zitieren
#33
ja natürlich, des wird mein heiligtum, der wird gepflegt und gehegt wie mein jetziges moped *Gg* dem gehts auch sehr gut, beokmmt natürlich auch die garage, umd die ich mich gerade mit meiner mutter streite *G* wer sie bekommt *G*

bei mir sans so 109 tage dann bin ich 18 *g*
Zitieren
#34
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" - Walter Röhrl :thumbup:
Zitieren
#35
Also ich komm aus der umgebung von rosenheim, genau gesagt bad aibling

ja bin froh des forum gefunden zu haben, aber wenns des net hilft hab ich immer noch meine jungs *g*
Zitieren
#36
--------------------------->X<--------------------------- Hier bohren für einen neuen Monitor!! :weg
Zitieren
#37
ich bin schon auf der suche nach dem richtigen *G* und corrado wirds aufjedenfall,
Zitieren
#38
Girrllyyy,index.php?page=Thread&postID=365493#post365493' schrieb:ich bin schon auf der suche nach dem richtigen *G*

hab dacht es soll nen 2.l16v werden?? :haha
--------------------------->X<--------------------------- Hier bohren für einen neuen Monitor!! :weg
Zitieren
#39
Will auch mal was sagen Big Grin

Ein G60 ist in der Versicherung und inder Steuer doch billiger als der 2.0 16V :bse
MfG

badboy
Zitieren
#40
Girrllyyy,index.php?page=Thread&postID=360101#post360101' schrieb:hey jungs Smile

kommt eig. irgendjemand aus der nähe von münchen - rosenheim umgebung? würd mich mal interessieren, ob hier einer der fahrer von den corrados angemeldet is, die ich immer sehe Smile

freu mich auf eure antworten

ja servus,
unter dem bild vom Corrado ganz oben steht " [Bild: glob24.png] Karte "dort kannst sehen wer aus deiner nähne kommt. Wink

Windy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste