VWCORRADO-FORUM

Normale Version: derreee
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
nene ich fahr motorrad wie ne wahnsinnige, aber den meinen zukünftigen werd ich hegen und pflegen, und jeden winter in die garage stellen
der bekommt keinen kratzer ab, und falls es jemand versucht, is kopf ab Tongue
Ich wünsche dir viel spass da im Forum. Hof du past den gut auf deinen Rado auf. Hmm fals du die seite noch nicht kenst. Dort gibts sehr viele schöne Corrados aus alles Weld ... Kanst dir mal ein bild mache was man alles so machen kan Wink Klick Hier

Grüsse aus dem Zürichsee
Kris
bin ich eig. des einzige mädchen hier im forum? xD
Grüsse vom Bodensee.
Wir haben schon noch ein paar Mädels keine Angst.
grüsse Mad
willkommen im forum viel spass hier u keine angst die meisten hier sind stubenrein... Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8