Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus!
#11
Hoi Dominik :prost , alder Prollet...endlich hast wieder n bock :thumbsup:
OT: Frisur hast ja schon, rest kommt noch :trink
Nett hier. Aber waren sie schon mal in Baden-Württemberg? :thumbsup:
Zitieren
#12
Zitieren
#13
@Toretto: Kein Problem. Ich fahre vorn und hinten 9x17 ET35. Vorn mit zusätzlich Spurverbreiterung von je 5mm pro Seite und hinten je 20mm ergibt also vorn ET 30 und hinten ET 15. Felgen sind übrigens ASA AR1 in Chrom.
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#14
kannst aber net so ganz vergleichen zwecks Plusachse und normaler... aber ging ja nur um die Felgen Wink
G60 mit EVO-Chip, 68er Rad, Schrick-Nocke, K&N, TEZET Fächer, Hartmann, Racimex Zusatzölkühler, BBS LM, Käfig, Sparco Pro2000 und anderen netten Kleinigkeiten wie z.B. Duftbaum mit Bergfrische Big Grin :fahr
http://www.vw-audi-club-haerten.de
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Der VR6 hat die Plusachse drin, der G hat diese nicht.
untershcied ist, dass die "Plus" im Vergleich zur "Normalen" breiter ist, hat glaub au nen andren Querlenker drin und die Geometrie ist etwas anders, daher auch n stabileres Fahrverhalten mit der Plus
Nett hier. Aber waren sie schon mal in Baden-Württemberg? :thumbsup:
Zitieren
#17
Auch von mir ein Wilkommen da im CSS Forum :thumbsup:
Zitieren
#18
Also die vorderen und hinteren Kotis sind um ca. 3-4 cm gezogen und verzinnt. Bördeln hätte hier nicht mehr gereicht! Wink
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#19
@g60-alex

danke für die infos. hab ich mir schon fast gedacht, dass da bördeln allein nicht reicht. muss einfach noch grad paar infos sammeln, so dass ich im winter dann richtig loslegen kann! zum glück ist mein bruder lackierer.... Big Grin somit schreckt es mich nicht ab, wenn man nachm ziehen die kotflügel oder noch mehr lackieren muss. aber ich denke, dass ich mir wahrscheinlich auch irgendwelche felgen in 9x17 draufpacken werd.

wie ist das eigentlich mit den kotflügeln am vr6 - sind die jetzt breiter wie die g60 oder nicht?? ich hab jetzt schon mehrmals die suche hier gequält, aber da hab ich immer nur sehr widersprüchliche aussagen gefunden.
Zitieren
#20
Ja sind vorne Breiter als die des G60, hinten aber gleich.
G60 mit EVO-Chip, 68er Rad, Schrick-Nocke, K&N, TEZET Fächer, Hartmann, Racimex Zusatzölkühler, BBS LM, Käfig, Sparco Pro2000 und anderen netten Kleinigkeiten wie z.B. Duftbaum mit Bergfrische Big Grin :fahr
http://www.vw-audi-club-haerten.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste