Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann will ich auch mal
#1
Hallo,
ich bin schon seit längerem hier und hab auch schon viele gute erfahrungen und viel wissen sammeln können. jetzt will ich mich mal vorstellen! also:

Ich hab am 28.5.1984 das licht der welt in einer kleinen aber feinen stadt namens friesoythe erblickt! dort wohne und lebe ich jetzt seit 24jahren! meine hobbys sind in erster linie corrado! dann hab ich noch das übliche anzubieten wie mit freundentreffen, weg gehen und alkohol vernichten! :thumbsup: ! ich bin gelerneter Maschinenbaumecaniker! Mein Schätzchen ist nen 1992er corrado VR6 (ABV),in perlefeckt grün (LC6V) und hat knapp 120tkm weg, da er immer fein nur im sommer gefahren wurde/wird! ich schraube sehr gerne an mein auto, lebe aber in erster linie für die familie!
das bin ich dann mal:
[Bild: t6z68kh4.jpg]

und das ist mein baby:
http://s7.directupload.net/file/d/1414/sy69bter_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/1414/y6ikgsoa_jpg.htm

http://s4.directupload.net/file/d/1414/9enj4rq4_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/1414/ogyro5bm_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/1414/dhr9kb9p_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/1414/kql93tl3_jpg.htm


so das wars erstmal von mir! ach ja! nächste änderung an meinen schätzeken ist kompressorumbau!! seit gestern bin ich stolzer besitzer! :2D

mfg
:gas :wink
Zitieren
#2
MfG

badboy
Zitieren
#3
viel spass hier im Forum.
grüsse aus Ravensburg
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#4
:pray [Bild: 1531-1842.jpg] :pray
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste