Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theibach chip
#11
Hatte auch mal einen Theibach hier der war sogar noch "safer" als Serie programmiert der hat bei Dauerklopfen den LD bis 1,2Bar absolut reduziert. Meiner war ein Original Theibach RS Datensatz Begrenzer bei 6800. Alles in allem ein absolut brauchbarer Datensatz für den Preis. Wer halt was besonderes will geht zum Zoran an dem seine Abstimmungen kam vom "feeling" beim fahren noch keiner ran.
Gruss
Zitieren
#12
@ssoldberg von wann war deiner? meiner bj 2001 Smile aber ganz sicher orginal. sogesehen ist er vielleicht schon 'veraltet'

zoran ist auch die basis für meine basteleien Big Grin
Zitieren
#13
Müsste von 2005/2006 gewensen sein.
Zitieren
#14
Da schau an.

Ausserdem macht der Theibach auch Sonderabstimmungen-auch auf dem Prüfstand, steht ja alles auf seiner Page.


Ich denke der Chip von Konrad war eine Ausnahme, denn der Theibach ist ja mit am längsten dabei, und über seine Chips habe ich ansonsten noch nie was schlechtes gehöhrt.


Habe auch schon über andere Abstimmer Storys gehört, geredet wird halt über jeden, das macht die Geschichte ja erst so interessant!


Und oft liegt die Ursache ja wo ganz anders, wer weiss ob der Chip noch von jemand anderem programmiert wurde, daher meine Frage ob er ihn direkt bei ihm gekauft hat, darauf hin wurde kein Kommentar mehr geschrieben, einer unter vielen kann natürlich immer mal dabei sein.

Ich denke deshalb sollte man nicht pauschalisieren, da wäre ich wirklich mal vorsichtig.


MfG
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Ich versthe nur Bahnhof was da reinkopiert wurde, hat das ein Erstklässler geschrieben...man,man, man-armes deutschland.

Wer ist tec Theibach? Ich meine den Theibach aus Salzstetten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste