Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theibach chip
#1
Hallo

Wollte mal fragen was ihr von den Chip vom Theibach halten für den g60 ?
Zitieren
#2
Hatte ich mal drin, lief absolut sauber. Und das wichtigste, der hebt die Ladedruckbegrenzung ohne Bypassventil auf, also vom Preis/leistungsverhältnis sicher empfehlenswert.
Zitieren
#3
Der Theibach war einer der ersten richtigen g60 Tuner die gute Qualität zu einem bezahlbaren Preis lieferten, desweiteren ist er auch bemüht Fragen zu beantworten! Seine gute Qualität dürfte ja inzwischen sehr bekannt sein.

Und der Preis ist ja nur spitze.

MfG
Marcel
Zitieren
#4
naja ich mach mir ja alldieweil meine chips selbst, und da guckt man sich auch mal andere kennfelder an Wink
und bei manchen dingen am reibach-chip habe ich den eindruck, das da im dunkeln gestochert wurde....
aber er gehört zumindest nicht zu den regelrechten motorkiller chips
ps- wissensstand bezieht sich auf das, was als RS2 verhökert wurde...
Zitieren
#5
Du meinst den Theibach aus Salzstetten! was soll den da nicht so toll optimiert sein?



Kenne mich auch etwas mit Kennfelder aus.



MfG
Zitieren
#6
Meinte denn!
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Hallo,

bist du dir sicher dass es ein Chip von ihm war?

Hast du den Chip bei ihm gekauft- denn oft werden über Ebay oder Bekannte Chips weiterverkauft unter falschem Namen dass sie mehr bringen.


Und so weit ich weiss verkauft er zwei paar, einmal Standart sowie eine modifizierte Version.


Werde ihn mal kontaktieren, interessiert mich jetzt auch!


Kann mir das eigentlich nicht vorstellen, will dir jedoch nicht unterstellen dass das nicht stimmt, vielleicht war das aber auch eine alte Genartion seiner Chips!

MfG

Marcel
Zitieren
#9
Wie du dem vorhergehenden Beitrag entnehmen kannst, verfügt konrad über das nötige KNOW - HOW sich keinen bei Ebay erstanden Chip einzusetzen.

Die Theibach Abstimmungen werden hier aber generell weniger Zuspruch finden. Auch von mir no comment.

Mein Tip ZORAN, kompetent und individuell......



MFG
Steffi Seiler, keine ist geiler..


Ihr Nachbar nervt, hier das richtige...
jetzt im Angebot Messerblock "Jack the Ripper" ...nur 299EUR
Zitieren
#10
Ich bin beide gefahren, Theibach und Zoran, mit jeweils einem 72'er Lr, Rest Serie und kann beide empfehlen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste