Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
m-m tuningchip
#11
Hallo da bin ich wieder.Da ich in nächsten Jahr den Motor sowieso komplet neu überhollen will und ewentuel auf Turbo umbauen werde,lont es nicht viel Geld für gutte Softwer auszugeben.Oder meint ihr dass ch mit dem Chip ein Motorschaden haben werde. ?(
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Okay, sorry.
Jedenfalls stellt man erstmal die endgültige Hardware zusammen (Nocke, Laderad etc.) und dann kommt die Abstimmung, und zwar optimalerweise von jemandem, der es kann.
Und wenn M&M sagt, Co braucht man nicht einzustellen, wissen die mit Sicherheit nicht, wie man nen guten Chip programmiert.
Davon abgesehen reicht mir das schon was die für nen Müll über Ebay verhökern, angefangen bei Wartungssätzen für G-Lader...
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Wirklich nette Seite-und super Preise.
Zitieren
#17
Sach ich doch Big Grin Ich hab bei weitem keinen Serienmotor mehr und läuft super (Lambdawerte, Abgastemp. etc), mein Kumpel hat auf seinem G40 nen G60 Lader drauf (der unter Kundenfahrzeuge) und der läuft auch wie verrückt...
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Kann ich dir nicht sagen, will erst nächstes Jahr aufn Prüfstand weil ich ihn dieses Jahr noch einfahr. Will auch nicht mit Zahlen um mich werfen nachher bin ich selbst enttäuscht. Aber subjektiv geht er schon recht gut Big Grin

Bei den überholungen nimmt er nur Orginalteile... also echt Top :thumbsup:
Zitieren
#20
Und schon ist der Chip wieder raus.Auf einmal hat der Wagen 16 l/100 km verbraucht.Dass ist doch nicht normal. :thumbdown:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste