Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Dringende Erklärung) Für was ist dieser Stecker am Tachokabelbaum
#1
Hallo,

kann mir einer von euch sagen für was der stecker hier ist?
Hat der irgendwas mit dem geschwindigkeitsgeber was zu tun?


http://img117.imageshack.us/img117/4214/454354wt5.jpg


Mfg Foggy
Zitieren
#2
Meinst Du den schwarzen Stecker?
Der wird anstelle der alten Tachowellenvorrichtung ins Getriebe geschraubt, also JA, ist quasi der Geschwindigkeitsgeber! Wink
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Was´n das für Kabelfarben?
Könnte was für die Blinker sein, da die ja dann einzeln mit jeweils einer Leuchte im KI aufleuchten! Aber kann ich nicht genau sagen, der Umbau ist bei mir zu lang her! Ansonsten bei http://www.corradodriver.de den Schaltplan ziehen und mal Kabelfarben vergleichen! Wink
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#5
AMG WATER COOLED
Zitieren
#6
Ja,hab gerade nochmal meine Bilder angeschaut....hab den stecker abgekniffen und direkt mit den leitungen am Lenkstockschalter gelötet...sollten demzufolge für die Blinker sein :top
AMG WATER COOLED
Zitieren
#7
aso, ok, gut! Aber bei meinem Kabelbaum den ich bes jetzt hatte Gehen die blinker auch ohne diesen Stecker!

Dann lass ich einfach den kabelbaum drin den ich bis jetzt hatte!
Wollte nur nachfragen ob das nicht irgendwie mit den geschwindigkeitsgeber zusammenhängt!

Danke für eure Hilfe!

Mfg Foggy
Zitieren
#8
Das nächste mal bitte nen passenden Titel zum Thema wählen. Danke. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#9
Hab's geändert :fahr
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#10
Zitat:Original von Stefan
Das nächste mal bitte nen passenden Titel zum Thema wählen. Danke. Wink

ok, sorry, mach ich ab jetzt

Mfg Foggy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste