Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches mobile Navigationssystem
#21
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Danke Andy. Hab mir gestern neben dem TomTom One eine weitere Alternative angeschaut. Und zwar das Sony NV-U51D.

[Bild: B124009.jpg]

Es macht mir vom Layout und von der Handhabung her einen solideren Eindruck als das TomTom.
Hat denn jemand von euch ggf. praktische Erfahrungen mit dem Sony (oder auch mit dem Vorgänger) ?
Zitieren
#24
Laut Hersteller reicht eine Akkuladung für (nur) ca. 2 Stunden. Wenn man den Kontrast bzw. Helligkeit runterdreht und TMC ausschaltet und sonst möglichst wenig dran rumspielt auch länger. Ist nicht anders wie bei Handys.
Zitieren
#25
Laut Sony soll der Akku beim NV-U51D 6 Stunden betriebsdauer gewährleisten. TMC hat dieses Gerät nicht.
Zitieren
#26
Mit meinem alten Tomtom 300 bin ich von Bayern bis hinter Berlin gekommen mit einer Akkuladung. Hat also für mehr als 5 Stunden gereicht! :top
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#27
Ach das kann ich bestaetigen,die alten halten laenger ,wie die neuen TomTom.
Habe noch so ein Supermarkt Angebots Teil hier in Betrieb. Medion Bj 2003 ca. sieht super aus,funktioniert auch sehr gut,nicht die aller neusten Updates,aber fuer Berlin und Umland reicht's... Hat mich zwar bei Kris seinem letzem Treffen ,durch die ganzen Umleitungen, leider durch den Wald gesteuert und dort hat ne Felge von mir hinhalten muessen,aber angekommen bin ich Wink
Akkuzeit kann ich leider nix zu sagen ,habe mir da ne Leitung gelegt und versteckt verbaut,damit das alles bissel ordentlicher aussieht.
Kann ich auch nur empfehlen.
Gruss
seit 10 jahren und die naechsten 10 auch....

mein Corrado

[Bild: banner3.jpg]
Zitieren
#28
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste