Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag für (15.)16.August
#1
Zitieren
#2
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
Mal schaun werd an dem einen oder anderen Tremin noch interesse hat. Wink

Was ist los Jung´s und Mädel´s???
Etwa vom Jehrestreffen schon müde?
Zitieren
#4
Ciao,
Markus

Zitieren
#5
Sad

Murks, an dem WE. bin ich im Urlaub...

Aber Sinsheim wollt ich demnächst auch mal besuchen :top
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren
#6
Ja, Technikmuseum wäre schon mal wieder interessant. Haben ja jetzt noch ne Concord dastehen. Wahrscheinlich bin ich aber im Urlaub zu der Zeit Wink.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
uuups
Ciao,
Markus

Zitieren
#9
Ferienzeit ist es wirklich schlimm. Ich geh in dem Zeitraum sicher nicht hin, obwohl ich ja nur eine Stunde davon entfernt wohne.
Ich war dieses Jahr schon auserhalb den Ferien da, und selbst da stehst bei den Hauptattraktionen schon bis zu einer Stunde :down
Kannst ja ausmalen, wie es ist, wenn in der Ferienzeit sich die Auto´s bis auf die Autobahn zurückstauen.
Ciao,
Markus

Zitieren
#10
Hi,

in der Tupolev war ich erst letztes Jahr. Wer reinwill, viel Kondition mitbringen (20 Prozent Steigung oder so), und festes Schuhwerk Big Grin. Der Boden ist nämlich an einigen Stellen unterm Teppich durch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste