Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco-Corrado Treffen Schwoba ( Aufhausen bei Merklingen ) 18.-20. Juli
#1
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#2
ist ja bei uns ums eck oder kati 53

das ist doch hier das merklingen oder ist das bei calw die vorwahl ist bissel komisch


danke wenns hier ist komm ich auch
Zitieren
#3
Hi Doc,

jo das isch des Merklingen bei Ulm,
also man sieht sich ! Big Grin
Zitieren
#4
Hey das ist ja schon wieder um die Ecke...

Am Fr. hab ich mit meinen Kollegen noch ein anderes Fest in Aufhausen, (welch ein Zufall) Aber Sa. + So. geht ja klar...
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren
#5
Klingt gut :top
Mal sehen wie´s reinläuft, im Kalender steht´s schon mal Wink
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren
#6
Samstag würd ich auch vorbeischauen Wink.

Die Campen aber nicht aufm Campingplatz Big Grin.

07161 ist Göppingen als Vorwahl. Den Club selber kenn ich überhaupt nicht ?( .
Zitieren
#7
Zitat:Original von Zoran
Samstag würd ich auch vorbeischauen Wink.

Die Campen aber nicht aufm Campingplatz Big Grin.

[span=orange]07161 ist Göppingen als Vorwahl. Den Club selber kenn ich überhaupt nicht ?[/span] ( .

Die hatten vor vielen Jahren mal an meinen US-G60 einen Flyer hingehängt. Hab auch gedacht, das den Club nichtmehr gibt. Könnte man ja "eingemeinden" :2D

Sa. würd ich dann ebenfalls da sein. Big Grin

Info: Aufhausen gehört zu Geislingen @Zoran ...da hin ist die Rennleitung am So. abgebogen Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren
#8
Hab die selbe Einladung vom Meiki gestern bekommen. (Dirk weiss schon wer. Wink ) Bin bei denen (Crazy Scirocco Freunde Augsburg/Donau-Ries) öfters mal am Stammtisch. Mal kucken wenns mir zeitlich am Samstag ausgeht bin ich evtl. auch dabei. Smile
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#9
Wie wärs, wenn wir geschlossen als CSS am Samstag dort mal vorbei schauen? So hätten wir auch gleich ein kleines Treffen für uns Big Grin
Was meint ihr, wär das was?
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste