Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All In One Dvd Player Mit 7" Monitor
#31
Des Teil gefällt mir vom Design her, weil es schwarz ist, auch besser.
Es müsste sich halt irgendjemand mal kaufen und dann sein Erfahrungen posten :2D .
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#32
Genau so denke ich auch... :2D
Zitieren
#33
Man müsst mal kontakt zu einem von den Käufern aufnehmen, aber der der den Artikel ersteigert hat hat zur zeit selbst keine Versteigerung, sonst hätte man den nach der Quallität fragen können (muss nur hoffn, dass ers nich selbst ersteigert hat Rolleyes)
Zitieren
#34
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#35
?( :tock
Zitieren
#36
:topKann den Tiefe Sünde sein :top
Zitieren
#37
Du musst das Kabel, das an die Handbremse angeschlossen wird (wenn so eins vorhanden ist) an die Masse hängen, dann müsste es gehen. War bei einem freund bei seinem JVC Radio auch so.

Und wie is das Gerät. Ich will bilder sehen wenn es läuft!!!!
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#38
:topKann den Tiefe Sünde sein :top
Zitieren
#39
Das soll bewirken, dass du nur im Stand schauen kannst, wenn die Handbremse angezogen ist, und des Kabel musst du nur an Masse lgen, ja.

Hast du auch Bilder vom Menü?
Kann der die Namen der Radiosender nicht anzeigen?
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#40
:topKann den Tiefe Sünde sein :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste