Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All In One Dvd Player Mit 7" Monitor
#1
Hallo!

Auf was sollte man achten wenn man sich einen All in One Player zulegen möchte.
Sind die Geräte, die in Ebay angeboten werden, für den Preis in Ordnung?

z.B.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...L:RTQ:DE:1

Eure Meinung bitte


MFG

VWRacer
:topKann den Tiefe Sünde sein :top
Zitieren
#2
Ich hab früher auch immer mit dem Gedanken gepsielt mir sowas zu kaufen. Hab es aber gelassen.
Spar lieber noch ein bisschen und kauf dir dann ein alpine oder Pioneer oder sowas.....
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#3
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#4
Die verwenden billige Computerlaufwerke. Funktionieren eigendlich recht gut für den Preis.
Monitor kann Probleme mit Sonnenlicht bekommen. Sowie ein kleiner Sonnenstrahl draufkommt sieht man vom Film nicht mehr allzuviel.
Können ab und zu etwas empfindlich reagieren wenn superwinzigkleine Kratzer auf der DVD sind.
Für den kleinen bis mittleren Geldbeutel sind die Dinger gut zu gebrauchen.
Wer sich natürlich was von Pioneer oder ähnliches holt sollte sich mit dem Gedanken einer Teilkasko anfreunden die auch das komplette Multimedia- und Sound-System bezahlt im Falle eines Falles.
Zitieren
#5
Wer billig kauft, kauft zweimal! Wink

Das Geld was man für ein "Gutes" auslegt ist gutangelegt!
Pioneer und Kennwood sind :top

....ne Teilkasko mit Abdeckung der Hifi ist nach der Anschaffung eines solchen Teiles jedoch wärmstens zu empfehlen!!!!! Rolleyes
Zitieren
#6
Zitieren
#7
:topKann den Tiefe Sünde sein :top
Zitieren
#8
Gerade, wenn du dein Auto nicht so oft fährst würde ich doch was Gscheides einbauen, damit es zum Gesamtkonzept passt.

P.s.: Ich hab einen Rechtschreibfehler in deiner Signatur gefunden. Darf ich ihn behalten? Wink
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#9
Zitat:Original von Wuali
Gerade, wenn du dein Auto nicht so oft fährst würde ich doch was Gscheides einbauen, damit es zum Gesamtkonzept passt.
Also kommt ins Ferienhaus in Spanien ein Beamer mit ner Bose Soundanlage und zu Hause läuft der 50er RedStar Fernseher :ablach

@VWRacer123 Frage mal Andy-Corrado. Glaube der hatte kurze Zeit so ein ähnliches Teil eingebaut.... Bis es geklaut wurde....

Wenn ich Geld hätte für ne Show&Shine Karre käme mir auch was besonderes rein multimediatechnisch. Aber für ab und zu mal aufm Treffen nen Film ansehen oder unterwegs unterhaltung für die Beifahrer dürfte so ein Teil genügen.
Zitieren
#10
Ich habe das auch auf "Show and shine" bezogen so wie du, weil ich dass aus dem Saisonfahrzeug, das er anscheinend fährt, geschlossen habe. Ist ja auch egal jetzt. Die Prioritäten muss sich jeder selbst setzen. Ich lasse mich aber gerne belehren, wenn sich jemand so ein Teil kauft und dann sagt die funktionieren spitze, dann stände für mich ein Kauf auch zur Debatte. Ich habe halt nur bisher nichts allzu Gutes von den (Billig-)Teilen gehört.
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste