Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All In One Dvd Player Mit 7" Monitor
#21
:topKann den Tiefe Sünde sein :top
Zitieren
#22
Das wird interessant....
Wie ist denn der erste Eindruck?
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#23
:topKann den Tiefe Sünde sein :top
Zitieren
#24
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#25
Fotos:

[Bild: 6A208950CE0011DAAC24241AACAD4114.jpg]

[Bild: 6C698EF0CE0011DA8C12A24AACAD4114.jpg]

[Bild: 6E9F0C90CE0011DAB0533DCBACAD4114.jpg]



Mfg

VWRacer
:topKann den Tiefe Sünde sein :top
Zitieren
#26
Schaut ja ganz gut aus.
Mir wäre es in Schwarz halt lieber als in silber.
Die chicnh Ausgänge sind als Kabel, das ist sehr wichtig für mich.....
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#27
Macht echt mal nen guten Eindruck! ein par Erfehrungswherte würden mich noch interessieren, wenn die gut sind, besorg ich mir das Teil glaub auch, müssen dann aber schauen, das wir uns nicht gegenseitig hoch steigern! Was ich auch noch gut find, ist dass es nicht wie das Zenec witer heraus steht als normale radios...
Zitieren
#28
Ich glaub schon, dass des bisschen weiter rausschaut als ein normales Radio.
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#29
Was fürn zufall hab die letzten tage auch nach nem neun radio gsucht, und zufällig den hier gfundn klick was haltet ihr von dem, man findet halt keine sch... testberichte oder sowas, deshalb hab ich die finger erstmal von gelassn. Der hier hört sich aber auch nich schlecht an, aber wenn dann sollte er schon DIVX abspieln, hab mir für zuhause erst nen neun geholt der kein DIVX hatte :wand und etz fällt mir auf wieviele DIVX Filme im umlauf sind :kotz.
Aber die Berichte würden mich trotzdem auch sehr intressieren :top
Zitieren
#30
Das sieht auch sehr interessant aus, vor allem hat es nen touch screen! Nur blöd, dass wieder keine bilder vom Menü drin sind, das wär mir halt auch wichtig. Und wie gesagt findet man keine tests...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste