Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All In One Dvd Player Mit 7" Monitor
#11
Zitieren
#12
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#13
Zitieren
#14
das gerät hab ich auch gesehen.
Sind glaub ich bisher so für ca. 500 euro weggeegangen.Da schaut des Menü nämlich auch ganz gut aus.
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#15
Hab ich mir am Donnerstag ersteigert! Bin mal gespannt was ich da bekomme


Mfg

VWRacer
:topKann den Tiefe Sünde sein :top
Zitieren
#16
Dann poste bitte deine Erfahrungen. Würd mich wirklich interessieren. Am besten mit Bildern.
Wieviel hast du denn gezahlt?
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#17
Wenn ich das Gerät habe mache ich sofort ein paar Fotos und lade sie hoch.



MFG

VWRacer
:topKann den Tiefe Sünde sein :top
Zitieren
#18
Mich würden erfahrungen mirt dem gerät auch sher interessieren. Finde das menü auch nicht schlecht. Wäre auch auf bilder gespannt...
Zitieren
#19
Und hast schon was bekommen???
"Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."

"Du kannst ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln...ein Auto braucht Liebe."


Walter Röhrl, Audi-Sportquattro-S1-Legende
Zitieren
#20
ich habe mir 2001 ein Alpine gekauft Mini mit minidisk - diesen habe ich heute noch - und bin immernoch begeistert von dem Teil ! War Damals SAUteuer

Habe letztes Jahr den zenec moni mit dvd kombi. gekauft !

is auch nicht schlecht - aber nicht vergleichbar mit meinem "ALTEN " Alpine - im Dunklen blendet er richtig und die abdunklung ist lächerlich - dies macht mein Alpine bj uralt nicht (nur mal ein beispiel)

Aber muss sagen trotzdem für das geld ein gutes Gerät !

Und Mittlerweile kosten die Alpine und co - ja auch keine 4000 dm mehr
WER EINMAL IN EINEM "G" GESESSEN !
DER WIRD DAS FEELING NIE VERGESSEN ! :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste