Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rieger-Event 4.-6.07.03
#21
Also ich fand es echt super :top ...
das Wetter hat zwar nicht so ganz mitgespielt aber dafür kann man dann :prost :trink

Ich fand den Käfer bei den 1/8 Meile am besten!
Zumindest war er der lauteste!!! :ablach

Von dem Golf 4 mit (angeblich 600 PS)war ich etwas enttäuscht!

Ist eigentlich das nächste Rieger Event dann erst in 2 Jahren???
MFG Sabi Conka
Zitieren
#22
Offiziell ist das nächste Event erst 2005, aber nach diesem Treffen werden sie sich das ganze wohl noch einmal überlegen.


Wieso warst du den von dem Golf 4 enttäuscht, egal ob er nun 600 PS hat oder nicht, er ging doch wirklich saugut.
Zitieren
#23
was ich ein bischen schwach fand war,
das nicht mal ein sprecher war der die zeit oder
so durchsagte!
wär ja ganz interessant gewesen zum vergleich!

Mad
Zitieren
#24
Ja stimmt ein Sprecher hat gefehlt,die Organisation war da nicht so Toll!
Ich hab es nicht so genau gesehen,aber ich meine das es da noch schnelle gegeben hat!
Das beste die Autos gewesen denen man es nicht angesehen hat das die so viel PS haben!
MFG Sabi Conka
Zitieren
#25
Ja, das hat wirklich gefehlt, allgemein war die Zeitmessung nicht sehr professionell.
Die Preise waren auch sehr überzogen und überall dieses dämliche Pfand.
Zitieren
#26
Zitieren
#27
das ist der tts oder wie er sich nennt ist der dealer von hgp in augsburg und provinz bobingen



der blaue wo immer kaputt war und der rote ist neues auto



aber weist von beruf sohn da kannst das schon machen


gruss doc
Zitieren
#28
@doc
Meinst du jetzt den Roten Golf 4 R32, wenn ja dann hatte ich recht oder?
Er sitzt also direkt an der HGP Quelle Big Grin
Zitieren
#29
Still alive :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste