Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rieger-Event 4.-6.07.03
#1
Still alive :fahr
Zitieren
#2
Ich fahr hin :top

Pokal ist mir wurst Big Grin
Zitieren
#3
Wir sind mit ca. 15 Autos mit dabei !!

Bin mal gepsannt auf die 1/8 Meile....
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#4
Bin auf jeden Fall auch dabei von Freitag bis Sonntag!!! :top
MFG Sabi Conka
Zitieren
#5
Wir fahren jetzt doch erst morgen.
Das interessante Programm ist sowieso nur Samstag und das Wetter schaut heute auch nicht so toll aus.


Freitag
13:00 Uhr Start frei für das Rieger Event 2003
20:00 Uhr Eröffnung, Highlife, PPT, DJ TomTom, Gogo-Girls und -Boys, Hot Men-Strip
21:00 Uhr Pete´s Party Gang und The Thomson Brothers

Samstag
10:00 Uhr Fahrzeugbewertung
10:00 Uhr Godds Vedhan Jazz Band und New Orleans Jazz
13:00 Uhr Diverse Auftritte der Promotion-Teams
13:00 Uhr Dragster mit 1.500 PS
14:00 Uhr 1/8 Meilen Rennen
16:00 Uhr Teakwondo-Kampfkunstgruppe Eggenfelden
20:00 Uhr DJ Marakesh, DJ Tonic, Gogo-Girls und -Boys, Miss- und Mr. Rieger Tuning Wahl, Gewinnspiel 2F2F, Pokalverleihung
21:00 Uhr Pete´s Party Gang

Sonntag
10:00 Uhr Ilz-River-Gang, Dixieland
14:00 Uhr Liveübertragung der Formel 1
17:00 Uhr See you at Rieger Event 2005
Zitieren
#6
Morgen früh um 9 Uhr fahren wir weg und sind dann gegen 12 Uhr da !!!
Wir werden zu 90% bei den Ausstellern parken (in der Nähe).
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#7
Zitieren
#8
ich war heute auch dort.
bis auf das wetter wars ganz ok.
auf der 1/8 meile hat sich wieder mal die spreu vom weizen getrennt.

mfg Mad
Zitieren
#9
Ich war auch da, war aber irgendwie nicht so toll. Gleich am Anfang bin ich an so einer Kabelbrücke aufgesessen, das hat mir fürs erste schon wieder gerreicht. :motz Schöne Autos gabs fast keine, das einzig interessante waren die 1/8 Meile Rennen, da standen wir von 13:00 bis 17:00 Uhr.
Der Golf 4 R32 mit Bi-Turbo ist auch mitgefahren, (den ich auch schon in einem Wörhtersee Beitrag erwähnt habe) der ging wirklich wie Hölle. :2D


Der Abschuss war aber wieder der Rieger Toni, der kam mit Arbeitshose und mit "sehr gepflegten" Haaren an. Big Grin
Zitieren
#10
den rs32 bi-turbo hab ich auch gesehen.
aber die 600ps die der haben soll sind auch etwas optimistisch!
glaub nicht das er die wirklich hat.
da haben mich die 16v-turbos schon mehr fasziniert.
der blaue käfer war auch frech!

Mad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste