Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.06.2003 VW Audi Treffen in Benzingen
#21
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#22
kann mir noch jemand eine rote Nummer besorgen, sonst kann ich den Corry nicht mitnehmen
Veni, vidi, vici Big Grin
Zitieren
#23
@Christian

Leider hab ich da keine connections. Wie schauts den aus mit Treffpunkt? Oder dann aufm Platz?
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#24
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#25
Hi,

also wenn ich gehe, müsste ich ein letztes Mal den silbernen aktivieren. Bei meinem 16V ist das Radlager vorne links tot. Mit dem ist es hier in der Gegend schon kritisch :thk . Andererseits müsste ich für den silbernen wohl nen Liter Bremsflüssigkeit mitnehmen :birne - hat irgendwer Lust morgen auf Bremssattelwechsel hinten Big Grin ? Und passieren dürfte auch nichts mit dem silbernen Rolleyes .
Zitieren
#26
Hai,
also bin definitiv in Benzingen dabei!!
Werde so gegen 11.00Uhr mit Stefan eintrudeln. Big Grin
Zitieren
#27
Zitieren
#28
sorry Leute komme gerade von einer Geburtstagsfete, wie da sagen ein paar ab ??? Das geht doch nicht, ich hoffe ihr überlegt es euch noch einmal, werde morgen Früh mal anrufen
Veni, vidi, vici Big Grin
Zitieren
#29
Hmm,
komme jetzt leider doch nicht hin, :motz meine Kupplung oder Getriebe hat mir einen Strich durch die Rechnung, bekomme keinen Gang mehr rein bzw. raus. :motz
Zum :kotz bei diesem schönen Wetter nicht auf´s Vw-Treffen:wand
Naja jetzt gibt´s mal erst richtig Arbeit.
Smile Den anderen wünsche viel Spass in Benzingen. Smile
Zitieren
#30
Also Benzingen war wirklich gut, 400 zahlende Autos und jede Menge gute dabei. Kein Tropfen Regen (ja Markus wirklich !!! Big Grin ) nur sehr wenige Corrados (einige von uns hätten einen Pokal gewinnen können => 3. Platz war ein orig. G60, 2. Platz ein roter VR6 auch nichts besonderes) und den grössten Club hätten wir mit halb so vielen MG wie in Eisslingen auch noch geschafft. Sad Ich hoffe das werden wir , die CSS, nächstes Jahr revidieren
Veni, vidi, vici Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste