Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.06.2003 VW Audi Treffen in Benzingen
#1
Geht auch schon am 14.06. los ab 20.00 Uhr ist Dämmerungsschoppen und Zeltmöglichkeiten sind gegeben.

Das Beste es gibt 3 Pokale für Corrado und 3 Pokale für den grössten Club, das sollten wir uns von der CSS nicht entgehen lassen :top

http://www.vw-audi-club-benzingen.de/
Veni, vidi, vici Big Grin
Zitieren
#2
Komm ich leider nicht, da am gleichen Wekend das VW-Treffen in Buchs AG ( http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/threa...=1407&sid= ) ist, dort gibts sogar 5 Pokale für den Corrado
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#3
Zitieren
#4
@ Zoran

Das mit dem Wetter wird schwierig, hat noch ne grosse Parkgarage *g*
Wegen der Konkurenz, in Benzingen sind ja allle tollen CSS Corris! Also muss ich doch euch in Buchs vertretten :2D Big Grin
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#5
Oli, ne nicht alle Big Grin. Mindestens zwei fehlen Wink. Aber das wird schon noch :2D .
Zitieren
#6
Oki. Wenn das Wetter gut ist bin ich auch dabei.

@Dirk, Hans, Kiefer
Wie schauts aus???
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#7
PS: Ich fahr Sonntagmorgen hin. Machen wir wo nen Treffpunkt?
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#8
also doch nicht mannheim, oder wie???
Zitieren
#9
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#10
nein nicht Mannheim wir gehen alle nach Benzingen
Veni, vidi, vici Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste