Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WETTERVORSCHAU fürs GTI TREFFEN
#11
Zitieren
#12
Letztes Jahr war das auch gleich mal etwas später. Bin eigentlich auch immer ins schwitzen gekommen wenn ich unten war. Hab immer gleich auf Durchlaufkühlung umgestellt. Big Grin
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#13
ich hatte gestern einfach einen scheixx Tag, erst bei der Typisiierung durchgerasselt und das wegen ein paar kleinigkeiten Rolleyes

dann auf der heimfahrt auch noch nen steinschlag von nem entgegenkommenden LKW auf der autobahnauffahrt kassiert
--> scheibe gesprungen

die jetzige scheibe war ja erst seit letzten August drin :wand und mit der gesprungenen brauch ich gar nicht mehr zur Nachprüfung fahren :wand

entspannt autofahren ist momentan auch nicht möglich, weil ich dauernd ein Störsignal in der anlage hab sobald ich die Zündung einschalt, beim starten ists noch schlimmer und das beschäftigt mich auch schon seit Tagen :down

Wink
Zitieren
#14
:troest armer martin, keine angst bist nicht der einzige der den anschixx hat mitem auto :motz

@gti-babe: tu nicht so hättest auch freude dran bei männern :ablach
Zitieren
#15
Zitieren
#16
:ablach :2D Big Grin tja
Zitieren
#17
@ martin :4trink :4trink :troest :troest
Zitieren
#18
Zitieren
#19
lach :ablach :ablach :ablach zoran es gibt viedokameras :2D :2D

die zwei lieben damen machen dass sicher gerne für den armen zoran Wink oder mädels:weg
Zitieren
#20
@ zoran
verdammt :wand
mit wem soll ich jetzt Jacky trinken :thk muss halt der Markus herhalten :2D

mitbekommen hab ich bis jetzt dass dir ne Fiesta Fahrerin in den corri gerauscht is und dass nicht gerade mit Schrittgeschwindigkeit :klopf

und dann noch irgendwas von therapie oder so Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste