Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WETTERVORSCHAU fürs GTI TREFFEN
#81
achja vergessts die gelbe pannenjacke nicht... sie ist ab 1 mai pflicht..

die polizei tut zwar 3 monate nur abmahnen, aber verlassen würde ich mich nicht drauf...
Zitieren
#82
oh man noch 2.5 tage... heul...
Zitieren
#83
war am sonntag unten.. mein erstes und glaub auch letztes mal... is irgendwie ned so meine welt! sind zwar geile autos unten gewesn, aber der rest is mir zu viel mallorca, ibiza stimmung...ca. 90% der leute die dort sind, sind genau die sorte die ich eigentlich nicht brauch! Rolleyes
(komm grad ausn solarium und borg mir mal den benz von pappi aus, um den ösis mal zu zeigen welch dicke hose ich doch hab typen) :down
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#84
Genau deiner Meinung,aber die wo des Veranstalten verdienen sich Dumm und Dämmlich wird ja auch von Jahr zu Jahr teurer.Mit Treffen hat das schon lange nichts mehr zu tun.
Zitieren
#85
ich find das treffen auch nicht mehr so gut wie es mal war!
mein golf läuft jetzt zwar super aber ich bleib trotzdem zuhause!!
ich fahr lieber auf die kleineren treffen!
Mfg Robert
:topPS-Systems :top
Zitieren
#86
Drum bin ich auch schon wieder daheim, ab Mittwoch/Donnerstag wird's zur Abzocke. Einfahrtsticket und Eintritt :tock Aber die Tage vor dem treffen waren toll, schöne Autos, super Wetter und nette Leute. Und die Gegend da unten ist auch sehr schön. :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#87
Zitat:Original von StefanOG60
Drum bin ich auch schon wieder daheim, ab Mittwoch/Donnerstag wird's zur Abzocke. Einfahrtsticket und Eintritt :tock

Net nur das, Parkplätze in Keutschach heuer auf ner Wiese (ohne Eintritt und Shuttle nach Reifnitz runter wohlgemerkt): Rolleyes

[Bild: IMG_0898.JPG]
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#88
das is ja noch gar nix, es gab da noch nen bewachten Parkplatz der hat aber 5EUR die stunde gekostet :wand
Zitieren
#89
Wie gut das wir verglichen haben Smile
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#90
Finde die Leute auch dort unten Kacke viele besoffen betatschen dein Auto usw, also ich könnte da an jeder ecke nen Streit haben!!!
Ne dann lass ich das lieber!!
Manche Leute haben echt keine achtung!!!
Alles

was schnell ist!!!!!

Wer später Bremst ist länger schnell!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste