Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dach und Seitenleisten Chrom-Optik
#11
Ich schau mir die erstmal an Smile
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
#12
Ich weis ja jetzt nicht wie das mit den Dachleisten ausschaut, aber ich hätte interesse daran.
Seitenleisten hab ich keine mehr am Corrado und da sollen auch keine mehr hin.

Iss da was machbar ?
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
#13
Siehe oben, wer lesen kann ... Big Grin.
#14
#15
Zitat:Original von Zoran
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Big Grin.

@Michi TG: Bist damit als Nr. 3 vermerkt, die anderen 2 Sätze gehen an Patrick und mich Big Grin.
spitze zoran :top
#16
Jou, ich hab oben gelesen, da steht das es Machbar wäre, das du aber dann nen A....tritt vom Hersteller bekommst.
Da mir dein wertes Hinterteil aber herzlich wenig an meinem Corrado oder auf meinem Konto bringt, wollt ich halt ma fragen ob du jetzt den Hintern für uns hinhältst. Scheint ja noch mehr Interessenten dafür zu geben!
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
#17
#18
Von egal hab ich nix geschrieben, hab nur gesagt das er mir nichts bringt :hintern :ablach Aber wenn du meinst klären wir das mal vor der Tür :2D

Sag halt einfach bescheid wenn du genau weist was sache ist. Denke das mehrere Interesse an den Dachleisten haben!
Nur wenige fahren wirklich ihren Traumwagen, ich tu das schon seit ich 21 bin Big Grin
#19
geht mir auch so , man kann aber nicht alles haben
gruss Michi TG
Presi vom
VW CORRADO CLUB SCHWEIZ
-----------------------------------------------------------------
Der Corrado das schönste Hobby der Welt!!! Big Grin
#20


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste