Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörtherseetour 2003
#31
@Bepsch: I arbeit erst 2 Monate in der neuen Firma und gleich, als ich dort angefangen hab, hab ich denen gesagt, dass ich Ende Mai, eine Woche Urlaub brauch! Big Grin

Wenn schon gebucht hast gibt da eigentlich jede Firma frei!
Zitieren
#32
hab so und so nix gebucht! aber wies ausschaut werd ich wohl im laufe der woche runter fahren! werd ein paar teil vom doc holen! ich hoff das geht alles glatt :pray

aber ich seh schon du hast mehr mitgedacht als ich beim arbeitsvertrag unterschreiben Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#33
Martin wenn du keine Zeit hast könnte ich dir die Teile vom doc holen.
Für mich wäre das kein Problem.
Aber wäre doch schöner wenn du Runter kommen würdest.
Zitieren
#34
Hi,

würde den Mittwoch vorschlagen. Wer ist Ortskundig und kann einen geeigneten Treffpunkt in Keutschach zwischen 14-16Uhr vorschlagen?
Zitieren
#35
@ sascha danke fürs angebot aber ich glaub beim besten willen ned das du a motorhaube schlossträger stosstange schlossträger und a bissl anderen kram in dein corri bringst! Big Grin
na werd ned runter fahren! habm eh schon in doc kontaktiert aber der will die ganze karre loswerden also alles und ich hab halt ka möglichkeit die abzuholen! Sad
werden wahrscheinlich am do. zum doc fahren oder so und dort die teile selbst holen!(brauchst auch a paar kleinigkeiten?) na schau ma mal ob im bazar am fr. noch was drin is weil sonst bleibt eh nix anderes übrig! :pray
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#36
Ich fahr jetz gleich los, bin aber nur bis Sonntag da . Ging nicht anders :wand
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#37
Naja wenn ich schon am Basteln bin könnte ich auf die schnelle aus meinen einen Pick-Up Corri machen Wink .
Dann würde ich deine Haube raufbekommen HEHE.
Na was für Teile hat denn der doc noch so rumliegen?
Eigentlich bräuchte ich nur ne RS-Stange.
Und von wo ist denn der doc überhaupt?
Zitieren
#38
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#39
Hmm...von denn Original Teilen brauche ich nichts.
Und wie machst das jetzt? Fahrst da jetzt rauf zum doc um die Teile zu holen?

Sag einmal warum nimmst du eigentlich nicht die Seiten Leisten runter?
Würde glaub ich ein bisschen Flashiger ausschauen, würde dann gut zur Farbe passen. Big Grin
Zitieren
#40
zu 80% werden wir den doc besuchen! Smile weil die preise original bei vw: da kannst ihn gleich ausschlachten und nen neuen holen! :down X(


zu den seitenleisten:
1. sind nicht schlecht beim tür aufmachen oder wenns dir ein anderer reinhaut!
2. nicht alles was original is ist schlecht!
3. ohne leisten is eh scho fast jeder
4 ich brauch ja auch a paar teile die ich mit kunststoffpflege einlassen kann Big Grin
5. ich möcht nix umbauen was ich nicht wieder rückbauen kann!
6. is auto is schon mal komplet lackiert worden (vorbesitzer) wenn ich des runternehm is a voller absatz drin oder die farbe geht glei runter :kotz
7. mein gott was solls!

ps: aber recht hast schon ohne schauts a bissl besser aus! Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste