VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wörtherseetour 2003
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da ich direkt an der Quelle sitze,werde ich in den nächsten Tagen die neuerungen und wichtigsten Infos rund um das treffen hier posten.

Bei fragen schreibts mir einfach a nachricht!!!


Grüsse alex

wenn ihr zimmer benötigt kann ich euch ebenfalls helfen,in meinen hotels is leider nichts mehr frei aber ich hab gute kontakte zu anderen und kann euch da vielleicht preislich ein wenig helfen! :top
bin auch da aber do ab weg heim ohne 35 euro einfahrschein


gruss doc
@ mare911,

ne habe ich nix von gehört, wo steht das?Erzähl mal mehr!!! :pray
Jo, bin auch da :top

Meint ihr das Treffen "Wöhrtersee wie es einmal war" Da wurden letztes Jahr Flyer verteilt. So ohne :trink :prost und :klopf . Halt GTI-Treffen pur. :fahr
Hallo,

bin auch ab Montag den 26.05. am See :pray , da meine Felgen noch etwas dauern X(
sonst wäre ich schon am Freitag den 23.05. unten gewesen.Schade

Na dann allen gute fahrt zum See, hoffe man sieht sich dann mal unten.
Wäre schön, wenn es weniger :trink und :prost !!
Ich bin schon am See Big Grin ; so schön 8) .
Hoffe man sieht sich mal!
Seiten: 1 2 3 4 5