Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörtherseetour 2003
#11
Mich würde mal interessieren wann die ersten Autos eintrudeln :thk Vielleicht kann ein Einheimischer die aktuelle Lage da unter ab und zu schildern :top
Zitieren
#12
Noch 2 TAGE Big Grin
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#13
also die ersten kommen etwa so diese woche samstag od sonntag aber bleiben dann nur bis mittwoch,bis dass treffen anfängt.

ich muss sagen dass mir persönlich die woche vorm gti treffen am besten gefällt.

ich wohne ja direkt gegenüber von reifnitz,sprich am anderen ufer....also hab ich die letzten jahre ob ich wollte oder nicht immer mitbekommen was da so abgeht

und dass fazit:es wird immer niveauloser und die vier tage sind nur noch geldmacherei und sonst nichts

ausserdem werden die schwarzen schafe von jahr zu jahr mehr

das einzige motto von denen is saufen saufen saufen.......und da wunderts mich wirklich net wenn alle sagen dassdie gti fahrer solche proleten sind.

die wirklichen autoliebhaber und vw freaks wohnen nicht in reifnitz sondern in velden pörtschach und umgebung.
dort wo man sich noch in angenehmer runde über seine autos unterhalten kann und nicht fast an jeder ecke zum gummi geben genötigt wird......

würd mich mal interessieren was ihr alle dazu denkt,schreibt doch mal eure meinung hier rein




werd in den nächsten 2 tagen alle wichtigen infos zur heurigen wörtherseetour posten

vielleicht sieht man sich ja nächste woche, würd mich auf alle fälle freuen.
bei fragen steh ich jederzeit zur verfügung

also machts es gut und fahrts vorsichtig :fahr :top


alex
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#14
Hmmm was halte ich von den meisten Leuten da unten, sagen wir es mal so - ich nehm meinen Corrado gar nicht mit runter. Abends kann man sowieso nicht mehr mit seinem Auto fahren wenn du nicht Gummi geben willst.

Ich find das Gummi geben schon gut aber nur wenn es einer freiwillig macht.


Andererseits siehst du da unten soooo viele schöne Autos, dass es sich jedes Jahr wieder lohnt runter zu fahren.

Vielleicht wird es dieses Jahr gar nicht so schlimm, weil sich die meisten Säufer in Reifnitz aufhalten.
Zitieren
#15
..my car was ( Big Grin ) fast and my teeth are shiny, I tell all the girls they can kiss

my heini..
Zitieren
#16
Wörthersee
Wir fahren :fahr am Freitag abend um acht Uhr bei uns los und sind so gegen sieben Uhr am Samstag in Pörtschach da wo unser Ferienhaus ist.Wir haben extra die andere Seite von See genommen damit man abends auch mal seine ruhe haben kann.
Also bis nächste Woche am SEE!!!
G-Laden und Endsichert
MFG
Thorsten

Member of CCD
:laola
Zitieren
#17
Wir sind ab Freitag Abend unten und ergreifen am Mittwoch wenn die ganzen Irren kommen wieder die Flucht. Haben ne Ferienwohnung in Keutschach. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#18
Wie siehts eigentlich mit nem Spontanem Board-Meeting aus? Für die wo früher da sind, wie wärs am Dienstag oder Mittwoch?
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Jep Zoran könnten wir machen! Wer hat Interesse??
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste