Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SB: Tachoscheiben in Durchleuchttechnik altes+neues Modell...
#21
Jo, das kenne ich.... Liefertermine oder Fristen sind für die meisten Firmen wohl nur noch grobe Orientierungshilfen...

BTW. brauch noch jemand Schlüsselbänder? Big Grin
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#22
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#23
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#24
Scheiben sind eingetroffen,kläre aber derzeit noch was ab,weil er was nicht so gemacht hat,wie bestellt :wand :wand

kompl. fehlerfrei geht daher Set8 raus,bei allen anderen muss ich schaun,was wird.

betrifft aber hauptsächlich nur den Corrado-Schriftzug,der anders ist,wie er machen sollte :wand
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#25
morgen klär ich per Tel die Fehler ab,da er heute auf Reise war und per Mail kann ich nicht verhandeln,zumal das wie 2 Personen sind.

eins wird sich aber nicht ändern lassen,der Schriftzug im DZM wird wohl so bleiben,aber sprech ich morgen auch nochmal an.

liegt ja wie gesagt alles beim Hersteller,das es solange dauert,ich hätte Euch schon längst beliefert,aber das würd ich gern fehlerfrei tun,nicht so wies aktuell hier aufm Tisch liegt.
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#26
Hm, also eigentlich hab ich sie nur wegen dem gewünschten Corrado-Schriftzug bestellt. Aber lieber hab ich keinen wie einen wo nicht original ist.
Zitieren
#27
so,Verhandlungen abgeschlossen.

die Leute,die mit Schriftzug bestellt haben,wird es leider keine Nachbesserung geben Rolleyes,demnach gehen diese Sätze die Tage mit raus.sorry,das ich da nix anderes aushandeln konnte Rolleyes

die beiden Sets mit den groben Fehlern werden nachgearbeitet und spätestens nächste Woche versandfertig sein

die Schriftzüge seien wohl nicht so ausführbar,wie die Vorlage und dann auch nicht zu diesen Preisen,denk auch mal er wird indirekt damit die Rechte daran meinen.

Fakt ist auch,so ne SB kommt definitiv nicht mehr,weder von seiner Seite noch von meiner besteht daran ein weiteres Interesse,weils zu den Kosten einfach nicht realisierbar ist.
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#28
Zitat:Original von Zoran
Hm, also eigentlich hab ich sie nur wegen dem gewünschten Corrado-Schriftzug bestellt. Aber lieber hab ich keinen wie einen wo nicht original ist.

Hmm, so gings mir auch....

Wären vielleicht paar Bilchen mal Intressant gewesen...

@Tomy: Nicht dass es gleich wieder in den falschen Hals bekommst, aber kann man den Händler nicht anpissen weil er nicht so lieferte wie ausgemacht??
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#29
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste