Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Race Wars 2003
#21
VW

Corrado RULEZ!!!
#22
na supi :top
was hat den dein bruder fürn auto? auch nen corrado? (will ich doch hoffen Big Grin )
na dann werd ma uns eh im august sehen! :fahr
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
#23
Im August bin ich dann auch mit dabei.
(Will nur hoffen das ich bis dahin nicht wieder einen Motorschaden habe lol).
Dann gehen wir Hondas Jagen oder besser gesagt lassen uns Jagen :top .
#24
Hi!

Er hat nen weinroten Corrado VR6 (laut Prüfstand 214,7PS *gggg*) mit Rieger Verbau und Gruppe A-Anlage usw...wie gesagt im August sind wir 100% da!!

Greetz Norman
VW

Corrado RULEZ!!!
#25
he mein bruder hat auch nen weinroten! aber halt nur 16V Big Grin
und ich hab schon gedacht das gibts kein zweites mal das bruder das gleiche auto fahren (corrado zumindest)
:top

@ sascha na will ich doch hoffen das du im august kommst! :top sonst wirds ja wieder nur ein einzeltreffen mit mir alleine Sad
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
#26
Na siehst gibts aber doch... Big Grin Big Grin :top :top Find ich auch voll cool, meistens machen wir ne Ausfahrt gemeinsam und dann schauen immer alle wenn 2 Corrados hinter-, nebeneinander usw. durch die Gegend fahren bei uns im 22.!!!

Greetz Norman
VW

Corrado RULEZ!!!
#27
das kenn ich auch woher! man glaubt gar nicht wie blöd leute schaune können nur weil 2 gleiche autos hintereinander fahren! :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
#28
#29
VW

Corrado RULEZ!!!
#30
noch mehr motortuning! Big Grin ja man kann nie genug leistung haben! :top
hat wer ne ahnung ob man auch schon parkplätze reservieren muss?wenn wenn da noch mehr los is kann ja man scho mal am testgelände teesdorf a parkplatz mit shuttledienst einrichten Big Grin
na muss ma halt schon um 6.00 anstellen!
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste