VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Race Wars 2003
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ja am 24.5 is wieder mal soweit! :top
Wer nähere infos braucht der soll halt mal auf http://www.hatzer.at schauen! :fahr
Hi Martin.

Habe gerade erfahren das sich dieser Integra ein Mugen Steuergerät zugelegt hat.
Ich glaub da schauts schlecht aus für mich am RW. :down :motz
Naja werden sich sicherlich andere gegner für mich finden.
na egal aber von der optik hat a integra gegen corrado ka leiberl! da kann er sich no so viele steurkastln reinabauen :top
DA hast recht Martin.
Das sagt meine MAma auch immer, das der Integra net so gut ausschaut.
HEHE dem Integra habens Gestern das Taferl gfetzt.
Jetzt gehe ich ein bisschen Geld an im Verdienen, und besorg im die Taferl wieder zurück.
hihi! Big Grin
na wie hat er denn des angestellt das eam die taferl gfetzt ham ?(
und was no aber interesanter is wie holst du die taferl wieder zurück? ?(
(nur so mal falls mir mal die taferl zupfn weil ich originale felgen drauf hab Big Grin :ablach )
Naja er ist ganz normal herumgefahren und da haben ihm die Zivis aufgehalten.
Da er ja ein fahrwerk drauf hat, kleines Momo und getönte scheiben ( natürlich alles ohne Typisierung ) haben die Kivara ihm zur Prüfanstalt mitgenommen in Simmering bei Schwechat!!!
JAJA so kann es gehen!

Und das mit den Taferln zurückholen, da habe ich einen Freund, der das immer macht mit denn Taferln. Der kennt dort die ganzen Leute! Er hat mir auch meine Taferln 2 mal zurückgegeben.
Ach ja demnächst wird da auch was mit dem Typisieren gehen :top !!!
Aber dauert noch ein bisschen!
:top
na so a shi*

na dann blas ma die ganze aktion gleich ab! :down

na aber wennst zufällig am samstag in baden vorbei schaust dann kannst ja glei nach kottingbrunn a fahren! oder? die 2 km wirst a noch schaffen? ?(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9