Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Sagen!!!
#21
#22
naja du musst es ja ned glei übertreiben! i kann dir ja dann ned glei is wagl zaumlegen Big Grin wennst es erst repariert hast! na wär echt schon mal mit mitfahren zufrieden!
na bin schon gespannt aufs micro corradotreffen! muss glei die digicam mitnehem weil wie oft stehen schon mehr als 2 corris wo rum! Big Grin
mit was gurkst denn jetzt eigentlich rum?
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
#23
Naja wieso übertreiben???
Ich habe schon vertrauen in einen Corrado fahrer :top !!! Ich freu mich auch schon aber leider macht meiner Karosseriemässig nicht viel her hat ein paar dellen Sad !!! Eigentlich wollt ich ihn herrichten fürs Treffen, Lackieren, usw.
Aber da ist mir leider dieses missgeschick passiert :wand !!! Aber egal ich habe ja denn ganzen Sommer dann Zeit um ihn herzurichten. Zur Zeit fahre ich nicht viel, denn entweder fahre ich mit meiner Freundin mit oder mit einen Freund, der übrigens einen sehr sehr mörder Golf fährt, hat ihn auch 200.000 Schilling bezahlt. Aber ab und zu wenn es sein muss Fahre ich mit dem Auto von meiner Mutter herum, übrigens ein Mazda 121 Big Grin .
#24
#25
Michi sag einmal von welchen Bez. bist du eigentlich???
Denn deiner kommt mir sehr bekannt vor, kann sein das ich dich schon mal gesehen habe. Aufs Treffen freu ich mich. Ach übrigens ich habe noch 2 Freunde mit Corrados :2D !!! Der eine fährt auch einen Vr und der andere einen G60!!! Aber die stehen zur Zeit auch mit ihren Autos. Der Vr hat einen Diff. schaden und der G hat ihn komplett zerlegt... HEHE kommt ein Motor-Tuning rein!!! Bin mal gespannt wie dann der G dann abgeht???
#26
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
#27
Naja schaut zur Zeit wirklich so aus als wären hir alle Corris im Arsch. Naja ich hoffe wenigstens das der G fertig wird... :pray !!!
Den der wird dann abgehen wie die Post. Naja das mit den Nr. austauschen ist ja kein Problem können wir machen.
#28
#29
Zitat:Original von Corrado VrSexy
Naja schaut zur Zeit wirklich so aus als wären hir alle Corris im Hinterteil. Naja ich hoffe wenigstens das der G fertig wird... :pray !!!
Den der wird dann abgehen wie die Post. Naja das mit den Nr. austauschen ist ja kein Problem können wir machen. :2D !!!

Falls der Bepsch16V sie schon gelesen hat, editier mal deinen Beitrag und tu die Nummer wieder raus. Damit niemand auf blöde Ideen kommt. Wink
#30
ja kannst scho editieren!
Na ich hoff mal das alle fertig werden is ja noch a bissl zeit!ich hoff auch das ich die woche noch meinen auspuff bekomm!aber wird sich schon ausgehen wenn die post ned wieder streikt!wegen der tel. nr welche soll ich nehmen ich bin unentschlossn! Renst immer mit 2 telefonzellen rum oder wie machst des das du immer erreichbar bist?*g*
Ich wird dir meine per pm zukommen lassen! Muss ja ned überall meine nummer umstehn!
Und bist heut a a bissl im stau gstanden? I ned! hackl gott sei dank ned in wien!
:top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste