Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Sagen!!!
#1
HI Leute!
Wollt mal Hallo sagen. Ich habe erst seit Gestern gesehen das es dieses Forum gibt und war sofort begeistert von euch :top , und hab mich gleich angemeldet. Also ich freu mich schon auf euch Big Grin .

P.s.: Habe seit kurzem Motorschaden :wand !!!
#2
Hi !
Willkommen im Forum! :laola

:troest Das mit dem Motorschaden tut mir Leid - wie issn das passiert ?

Von wo kommste ?

Achim
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
#3
HI Joker!

Naja wie is´n das passiert? Ich Idiot hab es wieder mal nicht lassen können und habe auf der Autobahn gegen einen Honda Integra :klopf gehatzt. Und da habe ich mich verschalten. Statt in die 4. habe ich in den 2. Gang zurückgeschalten. Da sind halt die Ventile angestanden. Alle 6 Auslass Ventile. Der Motor ist schon längst draussen und habe die gleich die Gelegenheit genutzt und den Motor komplett zerlegt und Abgedichtet. Aber das Problem ist das ich die Einlass Ventile bekommen habe aber noch nicht die Auslass. Deswegen muss mein Baby noch ein bisschen stehen. Ach übrigens, ich komme aus Wien!
#4
Willkommen! :huhu
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
#5
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
#6
na hallo, servus und guten tag Big Grin :wink

mein beileid wegen deinem VR :troest
#7
Herzlich Willkommen :huhu :huhu :huhu :huhu
MfG.Sven
#8
Big Grin Jawohl noch ein österreicher!!!! Big Grin
Schön langsam gewinnen wir hier die oberhand!! :ablach
naja des mitn integra is a blede gschicht! :down
musst dir halt mitn neuen motor gleich ne automatik rein bauen, dann klappts auch mitn schalten :top
wie schauts aus bist du beim diesjährigen race wars anzutreffen?
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
#9
Hi Bepschi!!!

Natürlich bin ich bei den diesjährigen Race Wars dabei keine Frage.
Und dann gleich am Mittwoch runter zum Ereigniss des Jahres... zum Heiligen Wörthersee Treffen. Was ist bist natürlich auch dabei, oder??? P.s.: Bei denn Wars wird der Integra ordenlich Panniert wie es sich gehört. Von bist denn du eigentlich?
#10
seas!

also zum see werd ichs ned schaffen wegen arbeit :kotz
und beim race wars steh i hinter der absperrung weil mitn serien 16V host afoch ka leiberl :down
na oba der turbo integra müsst ma scho ohblosen kenna weil beim rs slalom hd der ned wirklich mörder augschobm oba vielleicht is a ned vui gfohren :fahr
PS: wennst moi auf mei homepage guckst wirst sehen das i so a lustiges BN am kennzeichen stehen hob Big Grin
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste