Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chiptuning oder Zwischenstecker beim 1.9TDI PD?
#1
Zitieren
#2
Moin!

Frag mal den 'Stefan'....
Es gibt hier so Gerüchte, dass Zoran beim Chip brutzeln für TDI´s dabei ist, die vertreibt der Stefan denn :2D. Sicherlich nicht ganz so teuer.
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#3
Ja davon habe ich auch schon gehört.
Leider bin ich im Löten nicht so der Meister und würde es lieber machen lassen.Aber trotzdem danke
Zitieren
#4
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#6
Morgen,

Für mich hat sich das Thema Zwischenstecker erledigt,habe diesen gestern ausprobiert und mehr als ein erhöter Verbrauch war da nicht wirklich.Weder mehr Drehmoment noch sonst was...
Werde jetzt ausschau nach einem guten Chip halten.

Danke für die Tips
Zitieren
#7
Zitieren
#8
jep ich glaube zorans bruder fährt einen guten beim hdi... Big Grin

beim diesel geht da einiges...
ich selber fahre aufm passat 1z 90 ps einen chip so ca. 120 ps (da geht noch wesentlich mehr nur meiner hat schon 200 tkm drauf und da mag ich nimma voll fahren) der ist noch recht alltagsfreundlich und raucht kaum wenn alles dicht ist...

das drehmoment ist ganz toll

zwischenstecker oder powerbox ist nix, das ist müll ich würde diese sachen nicht empfehlen...

ps. wirklich gute software für die diesel hat der zoran sicher Big Grin :top (teilweise sollten auch nicht vw´s dabei sein)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste