Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diesel popoff
#1
also wer interesse an einem diesel popoff hat (blowoff)

hier der link....

http://www.gp-design.co.at/fhs/template_...&bereich=1
Zitieren
#2
is aber beim Diesel doch aus technischer Sicht völliger Kappes...
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#3
Zitat:Original von 2L G60
is aber beim Diesel doch aus technischer Sicht völliger Kappes...

Genau! Und das beste ist, dass sie es sogar selber so schreiben! :wand


SubZeroXXL
Zitieren
#4
... ich sag nur soviel wenns sogar leute gibt die sich nen turbo einbaun wolln nur damits so ein schönes pfeifen und pop off geräusch haben wie bei 2f2f... :qts :tock :qts (und ned wegen mehr leistung Rolleyes)

die nachfrage besteht, also warum nicht kohle damit machen... :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#5
hauptsache es pfeift sagen die kunden, man sollte es gar nicht glauben...
Zitieren
#6
Zitat:hauptsache es pfeift sagen die kunden, man sollte es gar nicht glauben...

Glaub ich schon, ist ja bei mir nicht anders :ablach
Zitieren
#7
Muss zwar nicht sein, aber sollen die anderen doch hören was man hat, wenn´s schon keiner sehen kann. :] Beim Diesel isses aber irgendwie assi, weil es einfach keine technische Rechtfertigung dafür gibt!


SubZeroXXL
Zitieren
#8
da wär doch die trillerpfeife im auspuff was die irgendwo hier in nem egay-thraed steht :ablach
cu konrad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste