Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design - Hilfe/Anregungen
#21
Hmm meint ihr die Hand wirkt dann nicht zu dominant wenn sie plastisch ist?

Wie wärs damit, links eine einlaminierte Maske (Freddy Kopf, Helloween Maske etc.) unten neben dem Verstärker ein paar Gesichter einlaminieren das es so aussieht als ob sie von unten nach oben drücken und rechts ein Airbrush mit der Freddy Hand, die nach vorne greift.

Dann den Verstärker etwas tieferlegen damit eine Plexiglasplatte reinpasst und diese rot beleuchten (wie macht man sowas am besten und womit).

Unter den Subwoofern Blutspuren einlaminieren damit es so aussieht als ob die Woofer bluten.


PS. hab ich schon erwähnt dass eine helle Lederausstattung rein soll, passt das überhaupt dazu, Edel und düstere Horror optik. :thk
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Wie weit bist Du denn? Gibts schon Neues??
Zitieren
#24
Ich bin genauso weit wie auf den Bildern zu sehen ist, mich hat absolut die Lust verlassen an der Anlage weiterzumachen. Jetzt ist erstmal der Motor dran, das macht mehr Spass.
Zitieren
#25
naja, hast ja noch den ganzen Winter Zeit.. Wink
Zitieren
#26
ich hab jetzt auch angefangen .. bin gerade dabei die doorboards zu bauen .. bzw fang i diese woche noch an .. hab lange lange überlegt wie ich sie mache.. und hab nun ne skitze wie ich sie haben möcht und das werkeln fängt dann diese woche noch an .. kann euch ja aufen laufenden halten wenn ihr möchtet .. werden doorboards aus mdf und gfk wobei die 2 16 den fahrer anschauen .. also angewinkelt ..
mfg
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#27
Nimm kein MDF, nimm Garbun, des is leichter.. Wink
Zitieren
#28
wo wir hier grad beim thema sind,

bräuchte auch noch ein paar anregungen zum thema. motto des ausbaus ist wie mein nickname schon sagt "Blue Magic", so nenn ich auch meinen corri. sollte evtl. so was drin sein wie in meinem avatar, was haltet ihr davon? so einen magier, der eine hexe besiegt?

mal vorschläge.

@Flieger

was ist garbun?


Cu
Auf die Dauer hilft nur Diesel-Power ! Big Grin
Zitieren
#29
@Bluemagic

Garbun ist ein verleimtes Schichtholz, ähnlich Sperrholz, nur recht leicht. Dein Holzhändler kennt des.. Wink

Wegen der Ideen, schreib mir mal ne E-Mail..
Zitieren
#30
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste