Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design - Hilfe/Anregungen
#1
Zitieren
#2
Wir haben ja schon a bissle gemailt zu dem Thema... Plexi scheidet aus?

Hast noch ne Hand oder so zum einlaminieren? Ein Thema was Du im Auge hast?
Zitieren
#3
Was meinst du mit Thema, ich bin für alles offen, nur soll es halt keine Standart Anlage werden.

Eine Hand hab ich nicht aber wie gesagt eine Scream-Maske (nur leider zu lang).

Wie soll ich den Plexiglas verbauen damit es nach was aussieht?
Zitieren
#4
Naja, z.B. Tribals in's Plexi fräsen und beleuchten?

Bei der Scream-Maske.. :thk Könntest doch das Blut so runterlaufend in Plexiglas machen und dann rot beleuchten? das wäre doch was? Dann dürfte es flüssiger wirken..

Oder ne kleine Sense mit rein, die Scream-Maske zwischen die Woofer, die Augen beleuchten, die Sense dann richtung Kofferaum-Schloss.. wenn dann aufmachst Big Grin
Zitieren
#5
[Bild: test.jpg]
das copyright des heckausbau liegt bei xdream-car-audi



so z.b. Wink

oder auch
[Bild: test1.jpg]
das copyright des heckausbau liegt bei xdream-car-audi



ich hab da mal dein bild für genommen .. zur anschaulichung Smile

aber das mit der scream maske find ich gut ..

da könnteste bestimmt noch mehr mit gfk machen ..
oder nimm net die scream maske sondern die von helloween auf der einen seite und die hand von freddy auf der anderen seite .. so ala freedy vs jason
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#6
wobei das halt "gewöhnliche" Ausbauten sind.. :thk

Die Eddi vs... Idee is aber gut! Die könnten sich ja um die Endstufe schlagen oder so?
Zitieren
#7
hehe jo sehr gewöhnlich ..
aber die idee mit so figuren ala sream oder sowas finde ich echt gut .. meiner einer will ja z.b. das meiste aus alien nehmen .. die alien köpfe haben es mir angetahn.. na gut ich hab nen vorteil nen entfernter verwante hier in der umbegung der macht sowas.. aus gfk .. und nen brusher brusht die köpfe .. wenn die fertig sind dann denkt man das die echt sind .. also n1 arbeit .. und da dachte ich mir auch .. ich mach nen 3d heckausbau..

find die ideen immer gut ..

um die entstufe schlagen .. mhh jo .. das man die maske 3d in die linke seite setzt und dann die hand also kralle von dem freddy so aus der rechten seite rausschauen läst als wenn er greifen wollte oder so ..
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#8
Dann könnte man aber auch noch ne 2. Hand reinmachen, die versucht mit nem Messer dem Eddi sein Hand zu treffen oder so.. wie wenn beide halt an die Endstufe wollten..

naja, mit Gewöhnlich meinte ich halt eher, ohne spezielles Thema Wink
Deshalb auch die ".."
Zitieren
#9
ich weiss Wink aber man sieht .. da sind keine grenzen gesetzt .. und unten kommt noch ne plexi scheibe rein die dann die entstufe abdeckt und blau rot oder was weiss ich hinterleuchtet ist .. am besten rot Wink passt besser würde ich sagen .. dann das blut was du machen wolltest leicht mit leuchtfarbe angepinselt .. also rot leuchtend und dann am heck ne schwarzlichtröhre rein und schon leuchtet das blut noch Wink
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#10
Denkt aber auch daran, dass der Kofferraum vom Corrado ist seeehr klein.

Die Scream Maske kann ich nicht in die mitte setzen, da ist kein Platz dafür sie füllt in der breite und länge ja schon die komplette Seitenwand aus.

Zitat:und unten kommt noch ne plexi scheibe rein die dann die entstufe abdeckt und blau rot oder was weiss ich hinterleuchtet ist .. am besten rot

Wie soll ich den da noch eine Plexiglasscheibe draufbekommen und die dann auch noch beleuchten? Die Umrahmung ist jetzt bündig mit dem Verstärker.


Zitat:die maske 3d in die linke seite setzt und dann die hand also kralle von dem freddy so aus der rechten seite rausschauen läst als wenn er greifen wollte

Wo soll man den so eine Hand herbekommen oder meinst du die soll als Airbrush drauf?



Auf jeden Fall schonmal gut Ideen dabei. :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste