Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design - Hilfe/Anregungen
#11
hi .. so wie das da ausschaut ist doch die platte wo die entstufe drauf ist höher als der boden vom corry oder? also entstufe raus loch rein in die platte und die entstufe schon mal entwas tieferlegen .. dann das brett was der boden sein soll erhöhen .. do das die bodenplatte also das holz die entstufe abdeckt .. loch rein lexi rein und ferdüsch Wink

du kannst ja generell die bodenplatte unter der entstufe "jetzt" noch so weit hoch legen biss sie unter den basslautsprecher ist .. axo.. wieso sind die schief? hatteste nen bier zuviel drin beim sägen?? Wink *grins*

axo .. du sollst dein konstuktion die du jetzt gemacht hast .. "sprich entstufe schräg nach oben" wegmachen das du sie auf den boden legst und dann brett drüber.. über gesammte fläche .. verstehste?
ich weiss ist blöd zu beschreiben Wink

und das mit der hand.. naja die muss man halt aus gfk formen Smile

so in der art . halt nur das du dann ne entstufe drunter hast

[Bild: eb28bg.jpg]
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#12
Zitat:axo .. du sollst dein konstuktion die du jetzt gemacht hast .. "sprich entstufe schräg nach oben" wegmachen das du sie auf den boden legst und dann brett drüber.. über gesammte fläche .. verstehste

Geht nicht, da der Verstärker zu hoch ist und mir die Platte dann in den linken Subwoofer stehen würde.


Zitat:also entstufe raus loch rein in die platte und die entstufe schon mal entwas tieferlegen

Geht nicht, der Verstärker passt nicht in die Reserveradmulde. Max. könnte ich es noch 1cm "tieferlegen" (sprich fast die Brettstärke).


Zitat:und das mit der hand.. naja die muss man halt aus gfk formen

Also so einfach kann man das nicht mit GFK Formen, wie soll das den funktionieren. Da kann ich ja froh sein wenn ich eine Kugel zustande bringe Big Grin


Zitat:axo.. wieso sind die schief? hatteste nen bier zuviel drin beim sägen??

Teilweise ja Big Grin sollte ja anfangs wieder ein kleiner Feigling sein und da sind die Augen schief.


Auf solchen Bilder schaut das ganze ja alles schön aus nur ist für sowas immer der Kofferaum zu klein. Anfangs sollte auch noch die Batterie in den Kofferaum wandern, das ist aber nicht zu bewerkstelligen wenn es auch noch schön aussehen soll.
Zitieren
#13
gehen tut alles.. Wink


das problem was ich nur bei deinen ausbau sehe ist das du schon alles verspachtelt hast ...

du hättest dir vorher vielleicht überlegen sollen was wie wo du haben möchtest .. du hast nämlich die seiten zu gemacht .. ich hätte da in den seiten schon plexi reingemacht um ihrgendwas da rein zu packen .. wie z.b. die batterie .. die passt nämlich in die seite rein .. oki oki nicht die originale aber ne gel passt rein .. weil du hast da echt platz verschenkt genau wie nach unten zum boden .. das da kein platz mehr ist sehe ich ja .. da das auch gespachtelt ist .. hätteste jetzt ne kleine 5mm platte aufen boden verschraubt da die entstufe druff und dann das brett druff mit 4 kant holz .. dann hätte das bestimmt hingehauen ..

und das mit der schiefen bassbox Wink wollste das so lassen?
ich meine wenn du das mit dem feigling nicht mehr machst ?


axo hier mal nen ausgebauter corrado
[Bild: corrado001-g.jpg]

du siehst platz ist da schon Wink
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#14
Zitat:das problem was ich nur bei deinen ausbau sehe ist das du schon alles verspachtelt hast ...

du hättest dir vorher vielleicht überlegen sollen was wie wo du haben möchtest

Ich musste es ja verspachteln, da ich sehr viele unebenheiten hatte. Geplant hatte ich vieles aber das scheitert jetzt am fehlenden Platzangebot und da nicht so geht wie anfangs geplant muss es jetzt ein wenig umgestaltet werden.

Zitat:du hast nämlich die seiten zu gemacht .. ich hätte da in den seiten schon plexi reingemacht um ihrgendwas da rein zu packen

Na und, da pack ich die Stichsäge aus und schneid ein Loch rein, dann ist es das selbe. Big Grin

Zitat:hätteste jetzt ne kleine 5mm platte aufen boden verschraubt
Die Platte ist ja nur unter dem Verstärker und nicht unter der Subbox, die kann ich noch immer auswechseln wenn ich will.

Zitat:und das mit der schiefen bassbox wollste das so lassen?

Ja muss ich ja wohl ich kann ja nicht nochmal mit einer Subbox anfangen. Dann hätte ich eine Woche Urlaub verschenkt und zusätzlich noch ca. 75,- Euro.
Zitieren
#15
also wen du alles umgestalten willst dann ist es doch kein problem Smile

was wollste den überhaubt alles verbauen hinten?

sind das 2 30ger?
dann eine entstufe
eine batterie?

schreib mal was du alles vorhattest .. vielleicht find ich ja ne lösung Smile

das mit dem bass ändern ist glaub ich nicht das problem ..

kannst doch ne dicke mdf vorsetzen und die löcher noch mal sägen ..
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Hier kannst du evlt die Rundungen erkennen

[Bild: anlage3.jpg]
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Blöde Frage, aber ihr habt echt zuviel Zeit oder??
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste