Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR6 Chip
#1
In Ebay und im Internet geistern ja alle möglichen Tuning Chips rum. Erfahrung habe ich bis jetzt nur mit dem Chip von RDI. Der hat eigentlich sehr gut funktioniert. Hier ist auch immer die rede davon das Zoran gute Chips hat. Wer kann mir da weiterhelfen. Mein kumpel möchte gern einen für seinen VR6 Corri haben.
Zitieren
#2
Ach ja da fällt mir noch ein, der Corry dreht jetzt schon bis 7000 U/min. Ist das normal? Meines wissens nach kommt der begrenzer doch früher?
Zitieren
#3
zoran baut die chips ganz gut, hab auch einen von ihm fürn vr6 sauger...
Zitieren
#4
7.000 sind auch normal. Ist Serienwert bei einigen Modellen.
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#5
Hat mich nur gewundert da er dann schon seit 500 umdrehungen im roten bereich ist.

Wie dem auch sei, wir bräuchten mal nen guten Chip Big Grin
Zitieren
#6
Meldest dich halt wenn nen Chip von uns willst. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#7
@Stefan

:vertrag du hast Post
Zitieren
#8
Du auch. Smile
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#9
Zitat:zoran baut die chips ganz gut, hab auch einen von ihm fürn vr6 sauger...

Kann ich auch bestätigen , hab auch einen Chip von Zoran im VR6 , lauft :top
Zitieren
#10
Zitat:Original von G - Michael
7.000 sind auch normal. Ist Serienwert bei einigen Modellen.

In welchen SG oder Softwareversion sollte das denn sein? Ich hab bisher noch keine gesehen, weil die Kurbelwelle und der Schwingungsdämpfer vom VR6 torsieren normalerweise überproportional über 6500Umdrehungen. VW hat darum aus eigenem Schutz den Begrenzer so niedrig angesetzt Wink. Ist nicht auf Dauer zu empfehlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste