Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR6 Turbo abstimmen, wer macht das?
#1
Hallo Leute

Ich möcht ja im Winter auf Turbo umbauen.
Nun stelle ich alternativ zum Angebot von HGP noch ein Angebot zusammen wobei ich die Teile selber zusammen trage.
Meine Frage ist nun wer das im Raum München - Stuttgart abstimmen könnte und was das ca. kostet? Habt ihr ne gute Adresse? :pray

Gruss MC VR6
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#4
VR6 Turbo muss zum Turbo Papst : http://www.hohenester-sport.de :top

Ist zwar sehr teuer, aber perfekt. Nach Preis brauchst da garnicht fragen.
Je nach Zeit. Mal 600, mal 1.800 Euro...
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#5
Ich hab jetzt schon 4 verschiedene Anbieter für den Turbo Chip incl. Steuergerät umbau.
Ich weis nur noch nicht ob das so sinnvoll ist, einen "Standart" Chip zu verwenden.
Ich hab jetzt Angebote für 280, 300, 340 und 380 PS.
Zitieren
#6
Von einem Standard-Chip würd ich bei so nem Motor ehrlich gesagt die Finger weglassen. Wenn schon dann richtig.
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#7
@ mc vr6 die firma h-o-t in der steiermark sagt das ers mit einem deutschen gutachten hinbekommt... der turbo kommt dieses jahr noch... die vorbeireitungen laufen ja schon seit dem frühjahr... typisiert wird auf 250 ps.... sonst wirds ja zu teuer...

abgestimmt wird er dann später wird wohl ein garrett gt30rs lader werden... der hat gutes ansprechverhalten... der lader wird dann von mir noch abisl bearbeitet Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste