Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Ausbau TIPS
#11
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Eine einzige Lage mit Glasfaser langt für ein Woofergehäuse noch lang nicht. Wenns stabil sein soll benötigst mind. 7 bis 8 Lagen.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#14
Hätt ich nicht gedacht, dass man das soviel braucht, ich hätte mir jetzt die 1kg Dose geholt.

Grob gesagt brauch ich es für den vorderen Teil vom Subgehäuse, Seitenwände und die Abdeckung um den Verstärker. Welche Menge brauch ich da in etwa, nicht das ich danach 10 Kilo rumstehen hab die ich nicht brauche?

Nächste Woche hab ich Urlaub und da ich nicht weis was ich da machen soll bau ich mir jetzt eine neue Anlage Big Grin
Zitieren
#15
Ich würde mir mal 10kg holen an Deiner stelle, wenn Du merkst das es ausgeht, kannst ja nochmal nachbestellen.. Dann hast net viel Rest, zumal R-G normal innerhalb von 2 Tagen liefert :top
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Glaub mir, das Polyesterharz verbindet sich Bombenfest mit dem Holz (denke wird ja aus MDF werden).

Hatte ja 4 Audio System Xion 12-600 im Heck. Werde aber jetzt auf einen Rückrüsten, weil einfach zu derb. Und da gab es mit dem GFK keine Probleme.
Zitieren
#19
Ich hab jetzt 2 Glasfaserschichten drauf nur hab ich jetzt das Problem, dass ich ab und zu Luftblasen drin habe.
Was mach ich da am besten, die Blasen "rausschneiden" wenn sie hart sind oder einfach mit den nächsten Schichten darüber?
Zitieren
#20
Kann man ausgiesen. Aber um Blasen zu vermeiden gibts extra Laminierroller. :top
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste