Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFK Ausbau TIPS
#1
Zitieren
#2
Laminierharz
Zitieren
#3
http://www.bootsservice-behnke.de

Da hab ich meine GFK sachen her. Blitzversand und wirklich sehr gute Preise. Das Harz ist auch super !!!
Zitieren
#4
@G60 Benny

Die Preise sind ja mal wirklich top bei denen. :top
Ich brauch dann von denen also, Polyesterharze/Laminierharz oder muss ich da was anderes nehmen?

Wieviel brauch ich da in etwa für einen Kofferraumausbau?

Kann ich da wirklich alte Bettbezüge nehmen bzw. funktioniert alles was dehnbar ist und Flüssigkeit aufsaugen kann?

Wieviele Lagen brauch ich für ein Subgehäuse und muss ich da auch diese GFK Matten einlaminieren?
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Bilder kann ich immer gebrauchen, einmal an B.Mich@gmx.de :top

Das Laminierharz ist doch ein Polyesterharz oder nicht?

So wie ich das auf den Bildern gesehen habe macht man das komplette Subgehäuse aber ohne Frontteil. Auf der Frontseite wird dann der Stoff in der endgültigen Form angetackert und danach nur noch mit Laminierharz getränkt. Danach kann man ja noch eine Lage mit GFK matten darüberlegen, damit sollte grob schonmal das Subgehäuse fertig sein.

Mal was anderes, kann man für Rück und Seitenwand auch Mehrschichtplatten verwenden, da hätte ich nämlich noch ein paar Platten?
Bei meiner jetztigen Anlage habe ich MDF Platten genommen.
Zitieren
#7
Hast ne Mail.. Wink
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Bilder sind raus..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste