Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckscheiben ohne Heizdrähte !!!
#1
Greetings
Olli
Zitieren
#2
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#3
@Pjay: OPTIK Wink
MfG.Sven
Zitieren
#4
Komisch - es werden immer nur 25 stück produziert, und das von den meisten vw Modellen und immer nur bei Sammelbestellungen verhöckert - kannst mir das mal erklären?

Hast auch welche für nen Golf1?
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#5
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#6
@ skizzy
Zitat:Komisch - es werden immer nur 25 stück produziert, und das von den meisten vw Modellen und immer nur bei Sammelbestellungen verhöckert - kannst mir das mal erklären?
Weil 25 Stück die Mindestabnahme für solche Bestellungen sind. Und Sammelbestellung daher, weil niemand auf den Scheiben sitzen bleiben will. Ist doch klar. Smile

Zitat:Hast auch welche für nen Golf1?
Leider nein.



@ all
So, wer hat noch Interesse? Sind nur noch wenige zu haben. Smile
Greetings
Olli
Zitieren
#7
Hast ne Email Big Grin
Corrado VR6 Turbo 4Motion
BMW E36 M3 GT No 125
E46 330xi Touring
www.Turbo-Corrado.com
Zitieren
#8
man kann doch die drähte einfach abmachen???
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren
#9
:tock dann mach mal ab
Die cult-society leute haben dafür mehrere Tage gebraucht
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#10
habs ja noch net versucht aber bei meinem alten golf gingen die mit der sonnenschutzfolie schon fast von alleine ab Big Grin

ich lass meine eh dran find die viel zu nützlich :]
und tschüss...

Corrado G60 exclusiv :2D mit ner Menge Sachen die Spass machen...
Meine ebay Aktionen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste