Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16V-Chip
#81
Du hast ne Private Nachricht Wink.
#82
Ok Zoran. Wenn ich den mal will, machen wir das ganz anders :

Du schickst mir die Daten per E-Mail und gibst mir dann nochmal 10 Euro dazu, weil ich ja ins Internet muss und dadurch auch Gebühren zahlen muss um die E-Mail abzurufen. Logisch, oder ?! Big Grin

Ist doch ein suuuper Angebot :ablach Big Grin

Kleiner Scherz :qts
...powered by Garrett Big Grin
#83
Wenn Dir 10 Euro reichen :tock . :ablach
#84
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
#85
So, erstmal THX @ Zoran hab die V3 jetzt drin.

Man merkt richtig wie er den Sprit in sich reinschluckt! Vor allem bis ca. 2000 u/min . Er verschluckt sich zwar wenn er kalt ist, dafür wenn er warm ist geht er so ab 3000- 3500 vieeel besser. ausserdem hört sich jetzt das auto ganz anders an.

würd mal sagen der klang ist satter. Man hört fast das er nun mehr sprit bekommt! Hoffe er schluckt nicht zu viel Confusedchluck !

Da ich nen Fächer und ne Kat-atrappe hab schiest er jetzt so ab 6000 hinten flammen raus... ist richtig derb. Passiert aber nur, wenn er heiss ist und ich ihn bis ca. 6400 dreh und dann schalte, in dem moment wo ich schalte wird es nachts hinter mir kurz hell..... :fahr

Hab den Chip von RDI schon an dich geschickt, gugg dir den mal an,was die da zusammengebrutzelt haben! :tock
#86
#87
Hmm, Kat hab ich ja nicht! Hab ne Scorpion Anlage drunter also komplett VSD MSD & ESD und nich rumgefummelt noch original Smile

Kein plan warum, hab jetzt wieder nen Kat reingemacht, weil ich auch wieder übern Tüv muss, jetzt schiesst er nich mehr :tock

Das mit dem originalen stimmt, hatte ja vom originalen zum RDI schon nen riesen Unterschied gemerkt und jetzt vom RDI zu deinem auch noch mal. Naja, kannst dir den RDI ja mal genauer anguggn Smile
#88
#89
Hab den Chip gerade auch eingebaut. :top

Zieht jetzt wesentlich gleichmässiger hoch als vorher!

Vmax war ungefähr gleich, vieleicht ein klein wenig mehr.

Was mir aufgefallen ist: Man muss bein anfahren um einiges mehr Gas geben, Verbrauch ist nicht(oder kaum) angestiegen.

Man kann sagen das Ding arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Wie sieht eigentlich der Orginalchip aus?? Meiner hatte einen Aufkleber drauf auf dem mit Blauen Buchstaben steht N27 und B77??? Sehen die alle so aus??


Gruss

Max
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
#90
Hi,

den blauen Stempel hatte meiner auch Wink. Kein Grund zur Besorgnis.

An der Vmax und der etwas müden Gasanahme beim Anfahren arbeite ich schon wieder Wink. Alle wo einen bisher haben, bekommen das Update natürlich zum Selbstkostenpreis :top .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste