Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16V-Chip
#1
#2
...powered by Garrett Big Grin
#3
#4
Zur Rettung von RDI kann ich nur sagen, den hatte Mirko in seinem VR6 und der ging echt gut damit. Wobei ich mir auch nie einen bei Ebay ersteigern würde ... .

@Zoran

Bin mal gespannt.
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
#5
Was gibt es denn für einen guten Chip für den 16V? Und was kosten die?
Irgendwelche Nachteile?
:nixweiss
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
#6
Genau, was ist denn zu empfehlen für den 16v??

Sind die Chips von SLS gut?? Wollt meinen Motor da machemn lassen, mit Nocke, da ist ja dann auch ein Chip dabei!

Max
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
#7
Hi,

hab mir die Nacht kurzfristig selber einen "angepasst". Läuft einwandfrei Wink. Hab jetzt leider keine Vergleichsdaten, aber 60-100 im vierten (GPS!) waren 9,x Sekunden. Das ist okay. Vmax habe ich noch nicht getestet, aber ist bedeutend spritziger. Verbrauch ist auch okay (kein Mehrverbrauch auf der MFA bei gleicher Fahrweise). Wer ihn testen will, kann sich ja melden Rolleyes .
#8
...powered by Garrett Big Grin
#9
Ich dachte immer dass Chiptuning beim Sauger wie ein Spoiler an ner Schrankwand ist. :tock Bringt doch auch keine Wunder, oder? :klopf
Alleine durch Chip max. 8 PS, denke ich mal. :wand
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
#10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste