Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corradotreffen bei WÃ?RZBURG
#1
An alle Corradofahrer aus dem Raum Franken!
Wollen uns am Sonntag den 19.09.2004 in Veitsöchheim (direkt bei Würzburg) treffen!
Denke es werden so ca. 10 - 20 Corrados kommen, jenachdem wieviele ich noch überreden kann! :2D
Dachte an einen gemütlichen Nachmittag, vielleicht so ab 14 Uhr bis gegen Abend, mit Eis essen, sich ausgiebig unterhalten und kennenzulernen und evtl an eine gemeinsame kleine Rundfahrt!
Also, dann schreibt mal wer alles kommen will!
Ich zähl auf euch!

:top

MFG Andreas
#2
Hi!

Toll,wenn bei mir nix dazwischen kommt,bin ich natürlich mit dabei!

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
#3
Ja klar. Ich komme auch sehr gerne. Hoffentlich brauchen wir net scho Winterreifen *lach*
#4
Also wenn das Wetter mitspielt und nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei! :] :2D

Michael :top
Kopf hoch, die Sonne scheint von oben! :top
#5
#6
Du sollst ja nicht laufen....

Aber ich kann leider nicht kommen, bin da leider geschäftlich in Bremen... Davor und danach in Polen Sad
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
#7
Also wenn ich am Corri bis dahin weiter bin, komm ich natürlich auch :top
Zitat:[CENTER]Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann[/CENTER]
Zitat:[CENTER]Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen[/CENTER]
[CENTER]
Mein Corri bei GeileKarre.de

Mein Corri in der Galerie[/CENTER]
#8
#9
Hab ich mir auch mal vorgemerkt. Hoffe das es zeitlich klappt.

Frank
#10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste