Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Homepage" online
#1
Also weil ein paar die fotos von den polerten Fire & Ice felgen sehen wollten hab ich halt etwas zusammen gebastelt!
Also nicht zuviel erwarten!
Ach und ein paar andere foros sind drauf (lacken der stossstange, ...)

na denn viel spass beim schauen
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#2
Garnet mal schlecht - was polieren alles so ausmachen kann. :top
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#3
ja bin ich auch deiner meinung! :]
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#4
Hey die sehn echt geil aus!
Ich hab die auch noch und will sie als
Winterreifen nehmen, da ich jetzt neue
für den Sommer hab.

Hast du das irgendwo beschrieben, wie du beim
polieren vorgegangen bist, oder hast du mal
daran gedacht, das ein bischen näher zu erklären,
was da alles zu tun ist?
Also wenn ich das ergebnis bei dir sehe, dann könnte
ich mich vorstellen, dass ich das evtl. bei mir auch mache.

:top
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#5
also wenn ein bissl interesse daran besteht kann ich ja noch ein bissl ausführlicher darüber berichten (hab aber halt leider keine fotos von den einzelen arbeitsschritten :wand )aber du kannst mich auch so fragen wennst was spezielles dazu wissen willst oder hast gar keinen dunst wie du die sache am besten angehst? Wink
na jedenfalls von der lackieraktion die bei der tür noch notwendig is wirts etwas ausführlicher dokumentiert, denk mal das interessiert schon ein paar wie man das selbst machen kann das es auch gut aussieht!
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#6
Auf. Her mit der Anleitung Wink
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#7
Hi,

wenns nur um eine Polieranleitung geht, die gibts bei mir auf der Page schon seit 2 Jahren relativ ausführlich Wink.
Zitieren
#8
Hey Zoran, was gibts bei dir eigentlich net Wink Big Grin
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#9
na dann wieder was erspart! (danke zoran) :top
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#10
:top Interessant - schöner (roter) Corrado :top

Gefällt mir gut :fahr
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste